Kostenloses Live-Webinar am 10. November 2014 mit Stefan Leineweber „Webinare die verkaufen“ – Education-Marketing oder virtuelle Kaffeefahrten?

Kostenloses Live-Webinar am 10. November 2014 mit Stefan Leineweber "Webinare die verkaufen" - Education-Marketing oder virtuelle Kaffeefahrten?

Mit diesem Webinar-Angebot präsentiert der Webinar-Profi und Experte für Web-Videomarketing Stefan Leineweber ein Live-Webinar, das sich mit dem anspruchsvollen Thema „Education-Marketing“ auseinandersetzt.

Stefan Leineweber ist Inhaber einer Werbeagentur und schon seit über 20 Jahren selbstständig im Kommunikationsbereich tätig. Neben seinen Agentur-Aktivitäten hat er in den letzten Jahren mit dem Thema Bewegtbildkommunikation in der Verkaufsförderung neue Impulse gesetzt. Für viele international agierende Unternehmen aus dem Industrie- und Dienstleistungsbereich verlegte er mit seinen interaktiven Live-Produktionen die Informations- und Wissensvermittlung erfolgreich ins Internet. Im Jahre 2011 gründete er mit dem VIDEOWERK seine eigene Produktionsfirma für Bewegtbildkommunikation und Livestreaming im hessischen Ewersbach.

„Webinare sind die neue Königsdisziplin im Marketingbereich und ein idealer Kanal, um neue Kunden zu gewinnen“, so der Experte. Nicht nur um ihre Mitarbeiter auf die virtuelle Schulbank zu setzen, nutzen viele Chefs virtuelle Schulungsräume. Mit einem lebendigen und interaktiven Webinar erreichen Unternehmen heute so weltweit eine große Anzahl von Menschen werbewirksam am Arbeitsplatz oder zu Hause. Sie können dabei nicht nur ihre Powerpoint-Präsentation teilen, sondern je nach Plattform auch alle anderen Rich-Media-Inhalte. Der Haken: Viele Webinare sind reine Verkaufsveranstaltungen und gleichen somit virtuellen Kaffeefahrten.

Das Spannungsfeld, in dem sich die Webinar-Anbieter deshalb heute bewegen, lautet: Wie viel Lernen und Information muss ich anbieten, damit ich auf der anderen Seite noch auf mein Produkt oder meine Dienstleistung aufmerksam machen kann? Die Antwort auf diese Frage und noch viel mehr finden interessierte Teilnehmer in dem kostenlosen Live-Webinar mit Stefan Leineweber „Webinare die verkaufen“ – Education-Marketing oder virtuelle Kaffeefahrten? am 10. November 2014.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:
Info-Video:

Als professioneller Anbieter online basierender Videokommunikation produziert und distribuiert das VIDEOWERK für Unternehmen und Institutionen audiovisuelle Inhalte. Zum Dienstleistungsumfang gehören die Erstellung von Videoproduktionen, Trainings- und Servicevideos, interaktiven Webinaren, Vortragsdokumentationen sowie die Live-Übertragung von Konferenzen, Messen und Kongressen. Mit diesem gezielten Angebot von sogenannten Webcast-Produktionen verlagert das VIDEOWERK die Informations- und Wissensvermittlung für die Kunden und Mitarbeiter seiner Auftraggeber per Bewegtbild reichweitenstark und kosteneffizient ins Internet.

VIDEOWERK
Stefan Leineweber