Kreativ-Power für SUPERMONACO

Die Münchner Fullservice-Agentur baut die Kreation weiter aus und holt Victor Kowalski als Art Director an Bord. Er kommt von der renommierten Kreativagentur Saint Elmo’s in München.

Kreativ-Power für SUPERMONACO

Victor Kowalski, Art Director bei Supermonaco

München, 30. März 2016. Neuzugang bei SUPERMONACO: Victor Kowalski unterstützt die Münchner Werber ab sofort als Art Director in der Konzeption, Gestaltung und im Designbereich. Mit seiner Online-Kompetenz ergänzt er das Team ideal. In seiner neuen Position wird er direkt an Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art, berichten und für die SUPERMONACO-Kunden Triflex und Roche kreative Kampagnen und Konzepte erarbeiten.

Der erfahrene Art Director kommt aus Duschanbe, Tadschikistan, und hat nach seinem Grafikdesign Studium in Stuttgart bei den Münchner Werbeagenturen Heye & Partner, Serviceplan und Bloom Project gearbeitet. Bei der Media-Saturn-Inhouse-Agentur Redblue Marketing sammelte der 33-Jährige wertvolle Handelserfahrungen. Zuletzt war Kowalski als Art Director für Saint Elmo“s München tätig und betreute dort Online Kunden wie Generali, Pro 7 und Microsoft. In seinem Portfolio finden sich außerdem Unternehmen wie Audi, Nescafe, MAN, Allianz, DuPont und Linde. In eigenen Arbeiten entwickelte Kowalski das Package Design für eine Schnapsbrennerei und zahlreiche individuelle Kunstprojekte.

„Neben seiner angenehmen Art freuen wir uns auf Victors gestalterischen Input und seine Online-Kompetenz, ein Bereich, den wir dieses Jahr weiter ausbauen werden“, so Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art bei SUPERMONACO.

Über SUPERMONACO
SUPERMONACO ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur mit Sitz im Herzen Münchens. Für nationale und internationale Kunden entwickeln und realisieren die kreativen Werber Ideen und Strategien, die Marken schärfen und voranbringen. Alle Konzepte entstehen medienübergreifend und folgen dem Motto: „Super ist bei allem, was wir machen, unser Anspruch.“ Dabei ist den drei Inhabern Jörg Adams, Peter Amann und Sven Achatz besonders wichtig, dass sie bei jedem Projekt von Anfang an mit dabei sind – nicht nur im Meeting sondern auch am Machen. Zu den aktuellen Kunden zählen Bosch Hausgeräte, Constructa, JT Touristik, Triflex, TRUMPF, Roche und Wall Street English.
Weitere Informationen unter: www.supermonaco.com

SUPERMONACO GmbH & Co.KG