Kreative Kampagnen der PLAKAT AM LKW Kunden

Lkw als Werbeträger eignen sich besonders für eine dreidimensionale Darstellung der Plakate, indem man den vorhandenen Stauraum des Lkws in das Bild als dritte Ebene integriert.

Die Eigenart der PLAKAT AM LKW Werbeträger eröffnet den Gestaltern der Werbekampagnen vielfältige Möglichkeiten. Klassische Plakatflächen sind zweidimensional, dahinter befindet sich kein weiterer Raum, der in seiner Funktion in mittelbarem oder unmittelbarem Zusammenhang mit der Plakatfläche steht.

Lkw-Werbeträger haben aufgrund der Bauweise und Funktion hinter den sichtbaren Flächen den Laderaum. Für den Betrachter der Werbeflächen ist dieser Raum, wenn auch nicht einsehbar, vorhanden. Die Werbung mit Lkw-Plakaten lädt dazu ein, bei der Motivgestaltung den Laderaum mittels Motivgestaltung zu integrieren. Dadurch entstehen dreidimensionale Motive, die einen noch größeren Werbeerfolg erzielen können.

Kreative Außenwerbung mit Lkw-Plakaten

Werbegestalter können, auf Basis der Lkw-Werbeträger, fantastische Motive, die bisweilen stark überzeichnet sind, entwerfen. So zeigen die Lkw-Plakate beispielsweise Ladegut, sodass der Betrachter das Gefühl hat, er schaue direkt in den Laderaum. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Werbemotive, die den Lkw-Träger integrieren, die Blicke der Zielgruppen verstärkt auf sich lenken. Zusammen mit der Dimension der Fortbewegung erzeugen die Lkw-Plakate einen sehr hohen Impact beim Betrachter.

Die Seiten- und Heckflächen der PLAKAT AM LKW Werbeträger bieten den Werbeagenturen Flächen in der Größe von 6, 12 oder 36 Quadratmetern für die Umsetzung ihrer Ideen. Die PLAKAT AM LKW Formate bewegen sich an mindestens 25 Tagen pro Monat im Werbegebiet. Täglich können mehrere hundert Kilometer Wegstrecke zurückgelegt und monatliche Fahrleistungen von mehr als 15.000 km erreicht werden. Mitten in den Zielgruppen bewegt sich die Werbung von PLAKAT AM LKW. Großflächige Lkw-Plakate, die in Bewegung sind, beeindrucken und erzeugen sehr hohe Sichtkontakte. Das ist einer der Erfolgsgaranten der PLAKAT AM LKW Kampagnen.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei PLAKAT AM LKW GmbH | Unternehmenskommunikation, München, T: +49 89 45835444, http://www.plakat-am-lkw.com

Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH mobile Werbung in Form von Lkw Werbung und Autobahnwerbung. PAL, wie sich die PLAKAT AM LKW GmbH auch nennt, bietet Beratung zum optimalen Einsatz der Werbung, zur Auswahl der Lkw Werbeträger aus einem Pool von Vertragspartnern sowie zu geeigneten Fahrstrecken. Auf Wunsch ist die Überwachung der Lkw Werbeträger mittels GPS möglich. So werden Kundenprodukte regional, national und international in Form von mobilen Plakaten erfolgreich beworben. Von der Kampagnenplanung über den Druck und die Produktion bis hin zur Abwicklung und Montageleistung erhalten Kunden hier die Werbung aus einer Hand.

Kontakt:
PLAKAT AM LKW GmbH