Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Apr
15

Kristian Pandzić wird Senior Digital Media Analyst bei Spree7

Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, holt Kristian Pandzić als Senior Digital Media Analyst. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt realisiert innovative Branding- und Performancekonzepte auf einer der führenden Demand Side Plattformen sowie weiteren komplementären Systemen zur datenbasierten Automatisierung digitaler Kampagnen.

Pandzić kommt vom Media-Netzwerk Mindshare, wo er in ähnlicher Funktion zuletzt ein breites Spektrum digitaler Kampagnen für namhafte Werbetreibende aus dem FMCG-, Finanz und Dienstleistungsbereich steuerte. Seine Leidenschaft für messbare Marketingerfolge und Ad-Technology begann als Campaign Manager bei ad pepper media.

„Mit Kristian Pandzić haben wir einen erfahrenen Spezialisten für Tracking, Targeting und Analyse gewonnen, der unseren Kunden als verlässlicher technischer Berater zur Seite stehen wird. Er kennt die Anforderungen genau und weiß, wie Agenturen optimale Ergebnisse bei der Aussteuerung von Werbung in Echtzeit erzielen können“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.

Über Spree7
Spree7 ist ein Trading-Desk-Service, der Agenturen und Werbetreibenden eine höhere Effizienz in der Steuerung digitaler Medien ermöglicht. Ein spezialisiertes Team aus Beratern und Analysten sowie Tracking-, Data- und Schnittstellenexperten konzipieren, programmieren und managen Kampagnen granularer, als es bislang realisierbar war. Das ermöglichen der Einsatz einer auf dem Weltmarkt führenden Real-Time-Advertising-Technologie und Schnittstellen zu den wesentlichen Tool-, Daten- und Inventaranbietern. Bei voller Transparenz erweitern Agenturen mit Spree7 ihr Leistungsportfolio und eröffnen Werbetreibenden eine neue Welt an Möglichkeiten für die kreative Aussteuerung ihrer Brand- und Performancekampagnen.

Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer PubliGroupe AG und dem amerikanischen Real-Time-Advertising-Pionier MediaMath. Weitere Informationen finden Sie auf www.spree7.com.

Pressekontakt:
Marietta Dräger
Agentur Frische Fische
Tel.: +49 30 629 011 73
E-Mail: marietta.draeger@frische-fische.com

Über PubliGroupe
PubliGroupe ist eine Gruppe von führenden Anbietern von Marketing- und Medienverkaufsdienstleistungen mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen bietet ihren Kunden ein breites Dienstleistungsangebot an: es erlaubt einerseits Werbetreibenden, ihre Marketingausgaben effektiver zu gestalten und andererseits Medienunternehmen ihre Reichweite erfolgreicher zu vermarkten.

Als performance-orientierte Full-Service-Anbieterin setzt PubliGroupe modernste Datenverarbeitungs-Tools und Informationstechnologien ein mit dem Ziel, die Marketingprozesse für ihre Kunden effizienter zu machen – sowohl in traditionellen als auch in digitalen Medien. Das Unternehmen ist in drei kunden-orientierte Geschäftssegmente gegliedert: ‚Media Sales‘, ‚Search & Find‘ und ‚Digital & Marketing Services‘. Jedes Segment zeichnet unternehmerisch für seine eigenen Gewinne und langfristige Performance verantwortlich. Die PubliGroupe Holding ist an der Schweizer Börse SIX (PUBN) kotiert. Weitere Informationen finden Sie auf www.publigroupe.com.

Über MediaMath
MediaMath, mit Sitz in New York, wurde im Jahre 2007 gegründet und ist der führende Anbieter im Bereich Demand-Side Plattform (DSP). Das Unternehmen kauft für Dutzende von erstrangigen Agenturen, einschließlich aller großen Agentur-Holdingsgesellschaften, monatlich Milliarden von sehr zielorientierten Anzeigen ein. Die großen Markennamen umfassen American Express, Kelloggs, Prudential und Kayak.

Die Einkaufsplattform von MediaMath, „TerminalOne“, bietet Werbeagenturen und Marken zum effektiven Handel über alle führenden digitalen Werbewege die Technologie und eine technische Abwicklung von Bürovorgängen. Sie umfasst eine gemeinsame Schnittstelle und einen gemeinsamen Arbeitsablauf, ein Daten- Schichtmanagement, das Vermarkter- und Daten Dritter einbindet, durchdachte Algorithmen und Gebotsoptimierung sowie tiefe Einbindungen Tausender erstklassiger Herausgeber und Beschaffungsaggregatoren.

Im 4. Quartal 2011 kürte die Publikation AdAge MediaMath zum Gewinner des ersten Forrester Research DSP Wave Reports. http://www.mediamath.com/solutions/forresterwave/

MediaMath ist ein weltweites Unternehmen mit zusätzlichen Büros in London, Boston, Chicago, Los Angeles und San Francisco. Weitere Informationen finden Sie auf www.mediamath.com.

Über Spree7
Spree7 ist ein Trading-Desk-Service, der Agenturen und Werbetreibenden eine höhere Effizienz in der Steuerung digitaler Medien ermöglicht. Ein spezialisiertes Team aus Beratern und Analysten sowie Tracking-, Data- und Schnittstellenexperten konzipieren, programmieren und managen Kampagnen granularer, als es bislang realisierbar war. Das ermöglichen der Einsatz einer auf dem Weltmarkt führenden Real-Time-Advertising-Technologie und Schnittstellen zu den wesentlichen Tool-, Daten- und Inventaranbietern. Bei voller Transparenz erweitern Agenturen mit Spree7 ihr Leistungsportfolio und eröffnen Werbetreibenden eine neue Welt an Möglichkeiten für die kreative Aussteuerung ihrer Brand- und Performancekampagnen.

Die Spree7 GmbH ist eine Partnerschaft zwischen der Schweizer PubliGroupe AG und dem amerikanischen Real-Time-Advertising-Pionier MediaMath. Weitere Informationen finden Sie auf www.spree7.com.

Kontakt
Spree7
Marietta Dräger
Schlegelstraße 26a
10115 Berlin
+49 30 629 011 73
marietta.draeger@frische-fische.com
http://www.spree7.com/

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
+49 30 629 011 73
marietta.draeger@frische-fische.com
http://www.frische-fische.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»