Kundengeschenke Weihnachten – hier kommt eine gute Idee.

Hier kommt eine gute Idee! Mit diesem Motto wirbt der Onlineversandhändler benefizshoppen.de für Kundengeschenke zu Weihnachten und anderen Anlässen.

Kundengeschenke Weihnachten - hier kommt eine gute Idee.

benefizshoppen.de ist der Online-Shop für Firmenkunden, die hochwertige Kundenpräsente suchen

Die gute Idee besteht darin, dass bei benefizshoppen.de sorgfältig ausgewählte Kundengeschenke angeboten werden, die gleichzeitig mit einer Spende an wohltätige Hilfsorganisationen und für soziale Projekte verbunden sind. Bei jeder Bestellung kann der Kunde selber bestimmen, welche Hilfsorganisation den Spendenanteil – von immerhin 10 % des Nettowarenwertes – erhalten soll.
Der Empfänger des Geschenkes erfährt durch einen kleinen Flyer, welche Hilfsorganisation die Spende erhält.
Die Hilfsorganisationen, wie zum Beispiel Ärzte für die Dritte Welt, Care und Welthungerhilfe, sind ausgewählte und einwandfrei seriöse Partner von benefizshoppen.de.
Das ist eine gute Sache, denn so wird mit einem Geschenk und einer Spende doppelte Freude bereitet.
Benefizshoppen.de bietet nicht die üblichen Werbeschenke an, sondern ausschließlich Qualitätsprodukte, ausgewählt nach Kriterien wie Nachhaltigkeit und Fairem Handel. Die Preise für die Kundengeschenke liegen zwischen 10 und 35 Euro.
Firmen, die Kundengeschenke zu Weihnachten suchen und auf Originalität, Qualität und Nachhaltigkeit Wert legen, sind bei benefizshoppen.de genau richtig. Der Onlineshop wurde 2011 eröffnet und hat inzwischen zahlreiche Firmenkunden mit der Produktidee, Qualität und dem Service überzeugt.
Insbesondere der Service wird von Firmen hochgeschätzt, denn bei benefizshoppen kann nicht nur online bestellt werden. Vielmehr ist die telefonische Beratung wichtiger Bestandteil des Shop-Konzeptes. Spezielle Zusammenstellungen von Geschenkesets, Individualisierung mit dem Firmenlogo, Konfektionierung, Erstellung von Grußkarten, bis hin zum Versand – alle diese zeitraubenden Arbeiten übernimmt benefizshoppen.de auf Wunsch.

Online-Shop für Firmenpräsente

benefizshoppen.de