Kundenmagazine beauftragen bei einfach-gestalten-lassen.de

Hochwertige Broschüren und Magazine im Shop aussuchen und bestellen

Kundenmagazine beauftragen bei einfach-gestalten-lassen.de

Magazine und Broschüren bei einfach-gestalten-lassen.de bestellen

Content-Marketing ist in der digitalen Publishing-Szene eine bedeutende Strategie. Dabei sind Kundenmagazine und Unternehmensbroschüren nichts anderes, als die Urform des Content-Marketings. Dass diese Printprodukte nach wie vor ihre Berechtigung auf dem Markt haben, zeigen viele Beispiele aus der Lebensmittelbranche. Kundenmagazine bieten viele Möglichkeiten das eigene Unternehmen nicht nur dazustellen, sondern Lösungen, Erfahrungen und Tipps zu kommunizieren. Ebenso bietet sich ein Magazin für Employer Branding an, um gezielt neue Mitarbeiter oder Auszubildende auf Recruiting-Messen anzusprechen.

Für KMUs sind Kundenmagazine in Printform eher die Ausnahme, weil den Entscheidern die Investition oftmals zu hoch ist. Wären die Preise in Bezug auf Seitenumfang, Format und inhaltliche Gestaltung schon bei der Planung transparent, würden sich mehr Unternehmer für ein eigenes Magazin entscheiden.

Die Macher von www.einfach-gestalten-lassen.de haben dieses Problem erkannt. Sie bieten in ihrem Shop Magazine und Broschüren an, die mittels des Konfigurators in wenigen Schritten kalkuliert werden können. Beim Auswählen der jeweiligen Optionen für ihre Broschüre wird der Gesamtpreis direkt für den Auftraggeber berechnet und angezeigt. Die Gestaltung reicht dabei von einer einfachen Vorlage mit acht Seiten, bis zum Magazin mit 40 Seiten und mehr. Je mehr der Kunde an Material, wie Texte, Grafiken und Fotos liefert, desto günstiger wird der Preis.

Wer den Full-Service haben will, der alle gestalterischen und inhaltlichen Arbeiten inkl. Druck beinhaltet, kann diesen ebenfalls buchen. Soll noch der postalische Versand per Dialogpost erfolgen, bietet das Team von sixeyesmedia, was hinter www.einfach-gestalten-lassen.de steht, diesen Service ebenfalls an.

„Nicht jeder Unternehmer hat das Zeug zu einem guten YouTuber. Da ist ein Firmenmagazin als „Erklär-video in Printversion“ durchaus eine Alternative“, erklärt Firmenchef Matthias Köhler von der sixeyesmedia gmbh. „Interessenten, die trotz unseres Shops unsicher sind, wie sie ihre Broschüre beauftragen sollen, können sich zu unseren Geschäftszeiten per Chat oder telefonisch beraten lassen. Dieser Service ist kostenfrei“, so der Experte für Printprodukte.

Der Shop ist vor allem für Unternehmer gedacht, die selbst nicht gestalten können und wollen, weil Ihnen das Know-how und die Zeit fehlen. Deshalb bringt es den Kunden nichts einen Online-Designer zu nutzen. Auf diesen wurde bewusst bei www.einfach-gestalten-lassen.de verzichtet. Die Idee hinter dem Shop ist die schnelle Planung eines Printprodukts auf Basis von Beispielen und Optionen. sixeyesmedia übernimmt komplett die Gestaltung, sodass für den Kunden ein professionelles, hochwertiges Endprodukt entsteht.

www.einfach-gestalten-lassen.de ist eine Eigenmarke der sixeyesmedia gmbh. Das Unternehmen ist eine bundesweit tätigte Werbeagentur. Außerdem arbeitet sixeyesmedia als Verlagsdienstleister für zahlreiche Verlage. Das Unternehmen, das derzeit 15 Mitarbeiter beschäftigt, sieht sich als Full-Service-Partner seiner wertvollen Kunden. Das engagierte Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Medien-, Print- und Online-Bereich. Zu den Leistungen gehören neben der Erarbeitung von Marketingkonzepten für Online-, wie Offlinemedien die Konzeptionierung, Gestaltung und Realisierung. Qualität, Flexibilität und Termintreue sind dabei für das in Schlüchtern beheimatete Unternehmen keine Marketingphrasen, sondern täglich gelebte Praxis.

sixeyesmedia gmbh | einfach gestalten lassen
Matthias Köhler
36381 Schlüchtern