Label-Bar.de – hochwertiger Aufkleberdruck vom Spezialisten

Aufkleber nach Wunsch in jeder Größe, Form und Auflage produzieren.

Label-Bar.de - hochwertiger Aufkleberdruck vom Spezialisten

Label-Bar.de Aufkleberdruck

Label-Bar.de startet mit neuer Webseite speziell für den Aufkleberdruck, die sich rein an Unternehmen und Gewerbetreibende richtet. Als Spezialist für die Produktion von Aufklebern wird ein großes Produktportfolio mit vielen Möglichkeiten angeboten.

Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Aufklebervarianten und hochwertigen Druckergebnissen setzt die Onlinedruckerei Label-Bar.de auf weitere nachhaltige Faktoren. Die Angebotserstellung erfolgt nicht wie üblich in einem automatisierten Onlineshop sondern über ein ein Anfrageformular.

Manuel Stock, Gründer und Inhaber des Unternehmens über das neue Anfrageformular. „Mit dieser Technik können wir unsere Kunden auch online das optimale Produkt anbieten, und vor allem Fehler bei der Aufkleberbestellung frühzeitig erkennen und und zur Kundenzufriedenheit abändern. Vielen Kunden ist gar nicht klar welche Möglichkeiten es heutzutage alle in der Aufkleberherstellung gibt“

Für den Druck bietet Label-Bar.de unterschiedliche Druckverfahren an. Je nach Anforderung und Auflage werden die verschiedenen Aufkleber im Lösemitteldigitaldruck, UV-Digitaldruck, Siebdruck oder Rotationsdruck produziert. Die Produktion erfolgt je nach ausgewähltem Druckverfahren „just in time“ und dauert in der Regel ca. 2 Werktage.

Das Angebot der Aufkleberdruckerei umfasst neben Standard PVC-Aufklebern in jeder Größe, Form und Auflage auch jede Menge Spezialaufkleber. Produziert werden auch Sicherheitsaufkleber auf Dokumentenfolie, Effektaufkleber, Hinterglasaufkleber oder 3D-Aufkleber.

Besonders stolz ist Firmeninhaber Manuel Stock auf die Möglichkeit transparente Aufkleber mit der Farbe weiß zu drucken. Mit der Option des Weißdruck können Aufkleber im Digitaldruck produziert werden die vor einigen Jahren nur im aufwendigen Siebdruck realisiert werden konnten so der Unternehmer.Weitere Informationen zum Unternehmen und den Angebotenen Produkten rund um das Thema Aufkleber drucken finden Sie unter www.label-bar.de

Das Unternehmen Label-Bar aus dem nordhessischen Hofgeismar ist seit vielen Jahren im Bereich Druck tätig und hat sich auf die Herstellung von Aufklebern spezialisiert. Jahrelange Erfahrung, speziell geschulte Mitarbeiter und ein hochmoderner Maschinenpark sorgen für bestmögliche Ergebnisse im Aufkleberdruck.

Kontakt:
Label-Bar.de