Launch von Fa Sensual & Oil

Henkel setzt beim Design auf The Brand Union
Launch von Fa Sensual & Oil

Hamburg, September 2011. Mit Fa Sensual & Oil Monoiblüte und Vanilleblüte bringt Henkel zwei neue innovative Duschpflegeprodukte auf den Markt. Das Design stammt von der Hamburger Branding und Designagentur The Brand Union. Seit kurzem sind die Produkte im deutschen Handel erhältlich.

Die beiden Sorten, die aus der Kombination von Argan-, Marula und Mandelöl sowie einer sinnlichen Duftnote bestehen, erweitern das Programm der Pflegelinie Fa Cream & Oil und Fresh & Oil. „Die Rezeptur spiegelt sich auch im Design wider, in dem sich der Öltropfen und der Duft der jeweiligen Blüte in einem Swirl vereinen. Die reichhaltige, verwöhnende Pflege der Produkte wird über die Gestaltung kommuniziert.“ erläutert Volker Stölting, Senior Designer bei The Brand Union.

The Brand Union arbeitet seit fast 20 Jahren mit Henkel zusammen und betreut neben Fa Marken wie Right Guard, Theramed, Neutromed und Schauma. Für Fa kreierte
The Brand Union zuletzt die neue Subbrand Fa NutriSkin.

The Brand Union ist eine der führenden internationalen Agenturen für Branding und Design mit 20 Büros in 18 Märkten. The Brand Union gehört zu WPP, einer der weltweit größten Werbe- und Marketingholdings.

The Brand Union Hamburg betreut als Spezialist für Corporate Design, Packaging Design, Markenstrategie, Namensentwicklung und Digital Branding nationale und internationale Kunden wie Barclaycard, Edding, Emmi, Henkel, Kühne, Mars, Osram, Philip Morris, Teekanne, Unilever, Vattenfall und Vodafone.

Weitere Informationen finden Sie unter www.thebrandunion.de.

The Brand Union GmbH
Antje Escher