Leinberger GbR betreut Internetprojekt von der SKD Immobilien GmbH aus Eberbach

Die Leinberger GbR aus Aglasterhausen wird in Zukunft für den Internetauftritt von der SKD Immobilien GmbH verantwortlich sein. Dies gab Agenturchef Steffen Leinberger bekannt. „Wir freuen uns sehr, daß wir erneut einen weiteren Kunden für uns gewinnen konnten. Damit stärken wir weiterhin unsere Position im hart umkämpften Markt bei der Beratung, Planung und Realisierung von kompletten Internetprojekten“, erklärt Leinberger. Für die nächsten Monate ist geplant, mit einem neuen Internetprojekt und speziellen Marketing-Kampagnen neue Kunden im regionalen Umfeld des Immobilien-Spezialisten SKD zu gewinnen. „Wir sind uns sicher, daß sich die Investitionen für die Inhaber Beate Albert und Eberhard Krötz in kurzer Zeit auszahlen werden“, so Steffen Leinberger.

Neben SKD Immobilien aus Eberbach zählen unter anderem die Wigatec Glas- und Metallbau GmbH aus Sinsheim, das Suzuki Autohaus Schiffer aus Ingelheim, die Poranzl GmbH aus Neunkirchen und die Belu Dienstleistung GmbH & Co KG aus Rastatt zu den Kunden der Werbeagentur Leinberger. Geleitet wird die Agentur von Steffen Leinberger, der bereits seit über 15 Jahren als Mediengestalter für kleine und mittlere Unternehmen aus verschiedenen Branchen arbeitet. http://www.leinberger-zeigt-was.com
Die Leinberger GbR ist seit über 20 Jahren am Markt aktiv und hat als heutige Full-Service-Werbeagentur bis dato über 17.000 Druck- und Medienprojekte umgesetzt.

Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger