LetterMaschine wird zu Novadex

Novadex mit neuem Markenauftritt: Im Zuge eines Rebrandings stellt sich die Novadex GmbH neu auf. Die Produktmarke LetterMaschine geht über in das Corporate Brand Novadex.

LetterMaschine wird zu Novadex

(Bildquelle: Novadex GmbH)

Novadex – unter diesem Namen laufen in Zukunft die Marketing-Lösungen des schwäbischen IT-Unternehmens Novadex GmbH. Bisher hatte Novadex die Marketing-Lösung LetterMaschine erfolgreich entwickelt und ihr Angebot im Bereich Marketing-Kommunikation kontinuierlich erweitert. Das Rebranding trägt nun dem erweiterten Produktportfolio des IT-Unternehmens Rechnung. „In den letzten Jahren hat sich unser Produkt-Portfolio aufgrund des veränderten Kundenbedarfs derart erweitert, dass der Produktname LetterMaschine den Umfang der verfügbaren Funktionalitäten einfach nicht mehr umfassen konnte“, erklärt Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex GmbH. „Gleichzeitig verdeutlicht die Namensänderung die Weiterentwicklung von einer Cloud-Lösung für individualisierte Print-Kommunikation hin zu einem umfassenden Produktportfolio für medienübergreifende Marketingkommunikation.“
Anstatt eines einzelnen Produktes führt das Unternehmen nun gleich sechs Produkte an: Novadex Marketing Shop, Novadex Print, Novadex E-Mail, Novadex Data Quality, Novadex Web und Novadex Business Mail.
„Unsere Kunden können wie gehabt auf die Kernkompetenzen von Novadex vertrauen: Flexibilität, hohe Umsetzungsqualität und individueller Support. Daran ändert sich nichts“, erklärt Hans-Peter Eitel. „Wir haben natürlich unser Logo angepasst und unsere Produkte sind jetzt klarer und deutlicher positioniert und benannt. Insgesamt müssen unsere Kunden aber auf nichts verzichten. Ganz im Gegenteil: Wir haben die Gelegenheit ergriffen einige Produkt-Neuerungen in diesem Zuge mit an den Markt zu bringen. Durch das Rebranding wird zudem deutlich, dass wir eine All-in-One Lösung anbieten, aber die einzelnen Komponenten auch isoliert genutzt werden können.“

Bildquelle: Novadex GmbH

Über Novadex GmbH:
Novadex ist der Experte für Marketinglösungen created in Germany. Mit seinen Produkten lässt sich personalisierte Marketingkommunikation realisieren. Medienu?bergreifend. Einfach. Aus der Cloud.
Die Marketinglösungen von Novadex bieten viele überzeugende Vorteile: Weltweiter Zugriff auf Marketingdokumente. Einfache Individualisierung bei gleichzeitiger Gewährleistung einheitlicher Design- und Kommunikationsstandards. Einfacher Workflow. Schnelle Reaktions- und Realisationszeiten. Deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen.
Mit den Expertenlösungen von Novadex verbessern Unternehmen ihre Marketingeffizienz. Denn sie erhalten ganz neue und einfache Möglichkeiten, die Kundenansprache persönlicher, gezielter und damit wirkungsvoller zu gestalten.
In der Vergangenheit hat Novadex die Cloud-Lösung LetterMaschine angeboten, die aber im März 2015 im Zuge eines Rebrandings in das Produktportfolio der Marketinglösungen von Novadex überführt wurde.

Kontakt
Novadex GmbH
Sarah Hollborn-Roßbach
Stuttgarter Straße 59
74321 Bietigheim-Bissingen
07142 – 788 90 515
presse@novadex.com
http://www.novadex.com