Linkbuilding vom Feinsten: ForumLinks zahlt 15 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net

Experimente und unschöne Erfahrungen beim Linkbuilding möchte jeder Websitebetreiber nach Möglichkeit vermeiden, da Fehler unweigerlich ein Abstrafen durch Google zur Folge haben. Wer auf Nummer sicher gehen möchte und im Marktvergleich günstige und transparente Preise bevorzugt, ist bei ForumLinks ( http://forumlinks.info/ ) an der richtigen Adresse: Der Anbieter arbeitet mit erfahrenen Linkbuildern zusammen und vermittelt gleichermaßen hochwertige und natürliche Backlinks aus Forenaccounts zu unterschiedlichsten Themenbereichen. Bei der Suche nach passenden Linkquellen stehen relevante Qualitätsmerkmale wie der Sistrix-Sichtbarkeitsindex, die Moz-Domain-Authority sowie das Alter und die Aktivität des Forums im Mittelpunkt. Alle genutzten Accounts sind in den jeweiligen Foren bestens etabliert. Die Beiträge, aus denen verlinkt wird, sind exzellent geschrieben – ergänzende linkfreie Beiträge sorgen für eine natürliche Anmutung der Diskussionsstränge. Darüber hinaus wird jeder Link vom Inhouse-SEO-Team geprüft. Und auch bei den Links selbst ist Abwechslung garantiert, denn es gibt Follow- und Nofollow-Links, Deep- und Surface-Links sowie wechselnde Anchortexte. „Nicht nur Linkjuice generieren, sondern echten Traffic“, lautet alles in allem das Versprechen, das ForumLinks seinen zufriedenen Auftraggebern gibt. Und das ist schon ab 20 Euro pro Link zu haben, je nach gebuchtem Link-Paket.

Partner profitieren von einem durchdachten und erfolgreichen Angebot, das einen unverzichtbaren Bedarf deckt. Sie erhalten darüber hinaus eine mehr als ansehnliche Sale-Provision von 15 Prozent auf den Netto-Wert vermittelter Bestellungen.

Hier alle Vorteile für ForumLinks Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Unverzichtbares Angebot für alle, die online geschäftlich unterwegs sind
– Langjährig aufgebaut, erprobt und erfolgreich
– Beste Kundenreferenzen – Zufriedenheit garantiert
– Hohe Warenkorbwerte durch Paket-Bestellungen
– Attraktive Sale-Provision in Höhe von 15 Prozent
– SEM und Sonderfälle sind erlaubt

Wer sich 15 Prozent Sale-Provision für die Vermittlung eines unverzichtbaren Angebotes nicht entgehen lassen und ForumLinks bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

Weitere Informationen zum Anbieter: http://forumlinks.info/

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Sarina Poddie