Luise Berrang – Erfolgreicher Unternehmercoach für Mitarbeitermotivation

Das Mitarbeitercoaching vom Unternehmercoach Luise Berrang erhöht durch lebensnahe Managementwerkzeuge die Kompetenz. Es führt zu einer schnellen, aber genauen Abwicklung von Arbeitsprozessen. Das steigert die Verantwortung und damit die Mitarbeitermotivation.
Luise Berrang - Erfolgreicher Unternehmercoach für Mitarbeitermotivation
Mitarbeitermotivation durch Luise Berrang

Luise Berrang ist ein erfolgreicher Unternehmercoach für Mitarbeitermotivation von Führungskräften aus München. Sie empfiehlt, dass jede Führungskraft und jeder Mitarbeiter genau wissen muss, was der Rest des Teams tut. „Die Arbeitsabläufe müssen präzise und einfach koordiniert sein. Das spart Zeit, verringert enorm den Stress und führt dadurch zur Ertragssteigerung“, so der erfahrene Unternehmercoach.

Luise Berrang zeigt Ihren Kunden auf, dass Mitarbeitermotivation insbesondere durch die eigene Kompetenz entsteht. Anders gesagt: durch gute oder hervorragende Leistung. Im Umkehrschluss ist es demotivierend, etwas unvollständig, schlecht oder unter dem Standard zu erledigen. Die einfachen Managementwerkzeuge vom Unternehmercoach Luise Berrang ermöglichen es, Arbeitsprozesse zügig abzuschließen, was sich unweigerlich auf die Mitarbeitermotivation auswirkt.

Als langjähriger Unternehmer- und Personalcoach hat Luise Berrang erkannt, dass ein Unternehmen mit einer klaren Zielsetzung, die jeder Mitarbeiter kennt, die Produktivität enorm erhöht. Koordinierende einfache Organisationsberatung, die durch den Unternehmercoach Luise Berrang eingeleitet wird, führt zur täglichen Zeitersparnis und weniger Stress am Arbeitsplatz. Das Konzept der Mitarbeitermotivation für das gesamte Team besticht durch seine Einfachheit bei der Umsetzung.

Unternehmercoach Luise Berrang ist bei ihren Kunden in München und im gesamten Bundesgebiet für ihre einfache und effektive Mitarbeitermotivation bekannt und sehr geschätzt. „Ich war überrascht, wie Mitarbeiter, egal ob Führungskraft oder Auszubildender, die sehr gut verstehen was ihre Aufgaben im Team sind, plötzlich gerne und freiwillig mehr Verantwortung übernehmen, dank dem einfachen Konzept von Frau Berrang. Meine Mitarbeiter steigerten dadurch den eigenen Erfolg und damit die eigene Motivation“, erzählte ein positiv überraschter Heizungsbauer aus München.

Luise Berrang ermöglicht die Umsetzung dieses längst allbekannten und einfachen Wissens. Den Ausführungen des Unternehmercoaches zufolge ist ein wichtiges Managementwerkzeug das Loben und das Anerkennen guter Arbeitsleistungen der Mitarbeiter durch den Chef. „Auch was das Zwischenmenschliche angeht habe ich sehr viel dazugelernt!“, berichtete eine begeisterte Chefin aus Neufahrn bei Freising.

Luise Berrang, Unternehmercoach aus Leidenschaft, lüftet für Ihre Kunden das Geheimnis effizienter Arbeit. Deshalb haben die Geschäftsführerin von Efficiency Management und ihre Partner seit über 10 Jahren völlig zu Recht großen Erfolg auf dem hart umkämpften und nicht immer seriösen Markt des Unternehmenscoachings. Jeder, der sich auf eine kostenfreie Effizienzanalyse einlässt, erhält einen praktischen und einfachen Geheimtipp, den er mit einem großen AHA-Erlebnis sofort in die Praxis umsetzen wird.
Efficiency Management, Luise Berrang erhöht als Managementberaterin die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
„eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin und Unternehmercoach sowie ihr Team sind in Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de
089 3173001
http://www.effizienz-management.de/