Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie

Kostenlose Pressemitteilungen zu Werbung und Marketing

Jan
30

Luise Berrang, Unternehmensberater über KfW- und BAFA-Förderung für Unternehmer

Luise Berrang, erfahrener Unternehmensberater, München, informiert bei ihrer kostenfreien Effizienzanalyse mittelständische Unternehmer über die KfW- und BAFA-Förderung . Mit ihren einfachen Managementwerkzeugen und Tipps geht Luise Berrang dabei stark in Vorleistung.
Luise Berrang,  Unternehmensberater über KfW- und BAFA-Förderung für Unternehmer

Eines der interessantesten Managementwerkzeuge, die Unternehmensberater, Luise Berrang, bei ihrer kostenfreien Effizienzanalyse und der Beratung über die KfW- und BAFA-Förderung einem Unternehmer mitgibt, besteht u.a. darin, dass dieser durch seine Firma geht und etwas findet, was er schon lange in Ordnung bringen wollte und dieses dann auch unmittelbar tut.

“Ich bin begeistert, dass neben einer Reihe von Eigenkapital-, Investitions- und Kredithilfen, durch die KfW- und BAFA-Förderung, auch Beratungs- und Coachingleistungen im erheblichen Maße gefördert werden. Dieser Tatsache war ich mir gar nicht bewusst. Während der Effizienzanalyse entschied ich, über meine Schatten zu springen, mich auf die Hilfe von Frau Berrang einzulassen und mit ihr gemeinsam den Antrag bei der BAFA auf Förderung zu stellen!”

Laut Umfragen von dem Unternehmensberater aus München wird meistens zum Jahresende oder kurz vor dem Urlaub aufgeräumt. Jedoch ist diese Ordnung meist nur von kurzer Dauer, denn zwei bis vier Wochen später hat sich die gleiche Unordnung wieder eingestellt. Die Effizienzanalyse und die Beratung über die KfW – und BAFA-Förderung von Luise Berrang lüften inspirierend das Geheimnis, warum dies so ist. Der Unternehmer erkennt in welchen Bereichen er sich verbessern kann.

Es gibt sieben Ursachen für einen unordentlichen Schreibtisch, z.B. ein unaufgeräumtes Lager, ein fehlendes Ablagesystem oder Papiere, die überall im Büro verstreut sind, um nur 3 Ursachen zu nennen. “Doch dies sind nur die Symptome von fehlender Büroorganisation. Die praktischen Managementwerkzeuge bewirken den Unterschied”, berichtet die Expertin für Unternehmercoaching, Luise Berrang.

Der Unternehmensberater aus München etabliert bereits während seiner Effizienzanalyse einige Managementwerkzeuge und das Wissen über die KfW- und BAFA-Förderung. Dabei geht es auch um private Wünsche, die die harte Arbeit schließlich ermöglichen soll. Es passiert, dass ein Unternehmer wehmütig “bekennt”, dass z.B. seine “Harley Davidson”, mit der er mit Freunden Touren machen wollte, seit fünf Jahren ungenutzt in der Garage steht.

Bewährte Managementwerkzeuge und die Beratung über die KfW- und BAFA-Förderung vom Unternehmensberater , Luise Berrang, öffnen die Augen, und ermöglichen dem Teilnehmer wieder mehr Zeit für seine Hobbies und die Familie, aber auch für unternehmerische Ziele und Projekte, wie z.B einen Anbau an die bestehenden Räume oder im Umkreis von 100 km Marktführer seiner Branche zu werden.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Unternehmensberater die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen “eigenen Wirtschaftsaufschwung” generiert. Die Unternehmensberatung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin und ihr Team sind in ganz Deutschland tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
berrang@effizienz-management.de
089 3173001
http://www.effizienz-management.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»