Luise Berrang – Unternehmercoach hilft Ziele zu erreichen

Luise Berrang – erfolgreicher Unternehmercoach aus München – verschafft Ihren Kunden durch die Prozessoptimierung wieder eine Vogelperspektive über das eigene Unternehmen. Das Ergebnis sind verkürzte Geschäftsprozesse, Erfüllung lang gehegter Ziele, die im Alltag oft vergessen würden.
Luise Berrang - Unternehmercoach hilft Ziele zu erreichen
Luise Berrang hilft den Blick aus der Vogelperspektive einzunehmen.

Sehr oft liegt mangelnder Erfolg an ineffizienter Prozessoptimierung innerhalb des eigenen Unternehmens. Kunden müssen zu lange auf die Bearbeitung ihrer Aufträge warten, oder man muss Aufträge ablehnen, weil man mit der Bearbeitung nicht nachkommt. Eine Optimierung von Prozessen hilft dabei, Missstände aufzudecken und gemeinsam mit dem Unternehmercoach, Luise Berrang, maßgeschneiderte Lösungen mit einfachen Managementwerkzeugen zu entwickeln.

Der Unternehmercoach aus Leidenschaft macht häufig die Erfahrung, dass ein Unternehmer durch das Tagesgeschäft so eingebunden ist, dass er seine Ziele und Träume, die er zu Beginn hatte, vergisst. Er sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

Mit einem Augenzwinkern meinte ein Hotelbesitzer: „Ich komme mir manchmal vor wie die Feuerwehr, ich muss überall da sein, wo es brennt. Deshalb hat es gut getan, dass so ein einfühlsamer Unternehmercoach wie Luise Berrang mit viel Liebe und Geduld mit mir gemeinsam mein Hotel aus der „Vogelperspektive“ beleuchtete. Das hat mir meinen nötigen Weitblick wieder gegeben und ich konnte endlich meinen schon fast vergessenen Plan des Hotelanbaus noch in diesem Sommer verwirklichen.“

„Deshalb bewirkt eine Beratung im Bereich der Prozessoptimierung, dass man wieder die Vogelperspektive über die ganze Firma zurück erlangt“, empfiehlt Frau Berrang nachdrücklich. Eine Prozessoptimierung mit Hilfe der einfachen Management-Werkzeuge von Luise Berrang verkürzt und vermeidet unnötigen Arbeitsaufwand innerhalb des Unternehmens.

Das gibt dem Unternehmer die nötige Kraft und Energie zurück, sich um die unternehmerischen Projekte zu kümmern, die sonst tief unten in einer Schublade vergessen würden. Er gewinnt wieder Raum für neue Ideen und deren Umsetzung, sowie für ziel- und serviceorientiertes Arbeiten. Durch die Anwendung der praktischen und bewährten Managementwerkzeuge vom Unternehmercoach aus München ist das ein absolut erreichbares Ziel.

Ein Unternehmer oder eine Führungskraft müssen jeden Tag viele kleine und große Entscheidungen treffen. Es geht dabei um Entscheidungen darüber, ob etwas Teures angeschafft werden soll, bis zu kleineren aber nicht weniger wichtigen Entscheidungen über das Wegwerfen einer Notiz. Mit den Managementwerkzeugen des erfahrenen Unternehmercoach, werden die Optimierungen der Arbeitsabläufe zu einer Tatsache.

„Ich habe gelernt, dass es Entscheidungsfreude ist, die eine effiziente Führungskraft ausmacht. Damit zielgenaue und den Prioritäten angepasste Entscheidungen getroffen werden, ist eine Prozessoptimierung unumgänglich; zu dieser gehört eine effiziente Büroorganisation und die unbezahlbaren einfachen Managementwerkzeuge von Frau Luise Berrang.“ – berichtet eine entspannte Führungskraft aus München.

Für Unternehmer, die sich nicht vom Tagesgeschäft überholen lassen und ihren Blick aus der „Vogelperspektive“ wieder zurück erlangen wollen, bietet Luise Berrang bis Ende Mai 2012 eine beitragsfreie Effizienzanalyse an. Der erfahrende Unternehmercoach geht dabei stark in Vorleistung, indem er bereits während der Analyse das Geheimnis von mindestens einem Managementwerkzeug an die Hand gibt, das jeder Unternehmer mit großem Aha-Erlebnis sofort umsetzen kann, denn genau darum geht es beim Effizienz-Management, um das TUN.

Efficiency Management Ltd. – Luise Berrang erhöht als Managementberaterin die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern.
Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das
ertragbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen
„eigenen Wirtschaftsaufschwung“ generiert. Die Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Die Managementberaterin und ihr Team sind in ganz Deutschland und Österreich tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach und praktisch.

Luise Berrang
Fastlingerring 192