MAGNOLIA IST SPONSOR UND BEIRAT BEI DEN GETRÄNKE IMPULS TAGEN!

Mannheim 10. August 2011. Matthias Ries, Geschäftsführer der magnolia GmbH Werbeagentur, ist Mitglied im Beirat der „GETRÄNKE IMPULS TAGE“, der Expertenrunde für Entscheider aus der Getränke- und Nahrungsmittelbranche.
MAGNOLIA IST SPONSOR UND BEIRAT BEI DEN GETRÄNKE IMPULS TAGEN!

Als Nachfolger der etablierten „Bündner Runde“ sind die „GETRÄNKE IMPULS TAGE“ eines der führenden Marketing-Foren für Unternehmer, Manager und für den Unternehmer-nachwuchs aus der F&B Branche.

In den vergangenen Jahren traf sich die exklusive Gruppe der F&B-Entscheidungsträger und Marketingexperten regelmäßig im Januar in Davos. Ab 2012 wird diese außergewöhnliche Branchenveranstaltung mit impulsgebendem Konzept neu aufgelegt.

Für die Organisation, die Themen und die Auswahl der Referenten ist der Beirat rund um die Keyentscheider aus der Getränkeindustrie das maßgebliche Gremium. Matthias Ries bringt hier seine langjährige Erfahrung aus der Markenbetreuung namhafter Brauereien und F&B-Unternehmen ein. Als Branchenkenner setzt er – getreu dem Veranstaltungsnamen – „Impulse“ aus der Sicht des Unternehmensberaters und Marketingexperten.

Ziel des jährlich stattfindenden Netzwerktreffens ist in erster Linie das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch von Führungskräften aus Industrie, Handel und Marketing in einem attraktiven Ambiente und in geschützter Atmosphäre. Bei der Programmgestaltung wird besonderer Wert auf Referenten gelegt, die durch ihre Erfahrung und ihre Botschaft herausragen. „Sie bieten Ideen und Lösungsansätze, provozieren positiv und vermitteln zukunftsorientierte Botschaften. Das Forum bietet somit die ideale Plattform zur Diskussi-on im vertraulichen Rahmen und zum Gedankenaustausch. Hier gilt es, die Herausforderungen in der F&B Branche, Wirtschaft und Gesellschaft offensiv anzugehen“, erklärt Matthias Ries.

Die magnolia Werbeagentur GmbH begleitet das Forum nicht nur in Person ihres Geschäftsführers, sondern gestaltet darüber hinaus den visuellen Auftritt der Expertenrunde. So entwickelte die Mannheimer Agentur das Logo sowie die Printkommunikation für den Veranstalter, die Konzept & Service marketing + eventmanufaktur, deren Geschäftsführer Dieter Klenk die Veranstaltung ins Leben rief.
Die magnolia GmbH Werbeagentur wurde im Jahre 2001 gegründet und hat ihren Firmensitz in Mannheim. Neben Großunternehmen wie ABB, Bauer-Fruchtsäfte, CinemaxX, Dorint, G+H, Graeff-Hallen- und Containerbau, Granini und Golden Toast weist das Portfolio der inhaberge¬führten Fullservice-Agentur auch zahlreiche, bedeutende und regionale Kunden aus Mannheim und Umgebung aus; wie beispielsweise Aquadrom-Hockenheim, BMW-Mannheim, Cineplex- Mannheim, Heidelberger Sinfoniker, Metropolregion Rhein-Neckar, Stadt Heidelberg und Weldebräu.

magnolia gmbh werbeagentur
Matthias Ries