MAIN-ZELT: Erfolgreicher Start in die Messesaison

Bevor in den nächsten Wochen eine Vielzahl an Messen der unterschiedlichsten Branchen startet, empfiehlt sich das Unternehmen MAIN-ZELT als professioneller Ausstatter. Nicht zuletzt die Gestaltung des Messestandes entscheidet nämlich über den Erfolg eines Unternehmensauftritts, wie der Spezialist für mobile Displaysysteme und verschiedene Faltzelt- und Dome Zelt-Linien aus Erfahrung weiß.

Die verschiedenen Fachmessen, die bevorzugt im Herbst und im Frühjahr anstehen, werden von vielen Unternehmen genutzt, um sich selbst und die angebotenen Leistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Eine Umfrage des renommierten Statistik-Portals Statista, belegt, dass rund 87 Prozent der befragten Firmen die Beteiligung an einer Messe für die Vorstellung neuer Produkte in Angriff nehmen wollen. Um aber die Aufmerksamkeit der Besucher zu wecken, gebührt der Gestaltung des eigentlichen Messestandes eine große Aufmerksamkeit. So reicht ein optimaler Stellplatz allein nicht aus, die Unternehmenspräsentation muss prägnant, aufschlussreich und interessant sein.

Moderne und mobile Displaysysteme, wie zum Beispiel auffällige Roll ups, passende Messewände oder wirksame Kundenstopper, fesseln die Aufmerksamkeit der Besucher. Dieses professionelle Zubehör lässt sich schnell und unkompliziert im Corporate Design des Unternehmens gestalten und gehört heute ebenso zur Ausstattung eines modernen Messestandes wie einschlägige Informationsbroschüren und Werbeartikel. Empfehlenswert ist darüber hinaus eine passende Promotion, um die Messebesucher aktiv zu einem Besuch am Unternehmensstand zu animieren.

Wie Savas Yilmaz, der Geschäftsführer von MAIN-ZELT, bestätigte, hat sich das Unternehmen darauf eingestellt, sowohl die mobilen Displaysysteme als auch die Faltzelt- und Dome Zelt-Modelle auf Wunsch kurzfristig bedrucken und ausliefern zu können. Die Auswahl an Größen und Ausführungen ist immens, sodass für jeden speziellen Bedarf eine geeignete und vor allem professionelle und hochwertige Lösung gefunden werden kann.

Bildrechte: © Fotolia.com – Henry Schmitt

Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Herr Savas Yilmaz