Markencamp e.V. gewinnt neuen strategischen Partner

Der MARKENCAMP e.V. hat einen weiteren Kooperationpartner gewonnen und wird ab sofort mit dem Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung zusammenarbeiten.

Neben dem Bundesverband Medien und Marketing (BVMM), den CommClubs Bayern und dem Bundesverband der Pressesprecher (BdP), Allianz deutscher Grafiker, Markenverband und Women Speaker Foundation ist das Studieninstitut für praxisorientierte Fortbildung der nächste strategische Partner des MARKENCAMP e.V..

Mit dieser weiteren Partnerschaft wird deutlich, dass das interdisziplinäre Konzept des MARKENCAMPS ein wichtiger Bestandteil der Strategie und Ausrichtung ist und zeigt darüber hinaus die Einzigartigkeit des MARKENCAMPS als Fortbildungsveranstaltung.

„Mit dem Studieninstitut haben wir einen weiteren, wertvollen Partner gewonnen, der seine Studenten praxisorientiert weiterbildet. Das passt perfekt zu unserer Positionierung, denn bei uns lernen Markenmacher von Markenmachern. Wir freuen uns auf die Kooperation und sind sicher, dass beide Seiten davon profitieren“, sagt Norbert Gierlich, 1. Vorsitzender des MARKENCAMP e.V.

Das Studieninstitut für Kommunikation ist Spezialist für praxisorientierte und qualifizierte Weiterbildungen und Inhouse-Schulungen mit Fokus auf

Event- und Messemanagement
Online-Marketing
Marketing und Kommunikation

Seit 1998 bietet das Institut neben wirtschaftsnahen Alternativen zu klassischer Ausbildung und Studium mit Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie IHK-Qualifizierungen ein breites Repertoire an Weiterbildungsmöglichkeiten.

Über den MARKENCAMP e.V.
Der MARKENCAMP e.V. hat ein ergänzendes und praxisnahes Angebot für alle Markenmacher in Deutschland ins Leben gerufen. Während Fach- und Führungskräfte, Experten und Spezialisten sich bisher in dafür gegründeten Verbänden und Verticals austauschen, soll die neue Plattform, MARKENCAMP e.V., Heimat für Markendesigner, Markenarchitekten, Markenstrategen, Markenjuristen, Markenkommunikatoren und Markenbeschleuniger sein. Die bundesweite Vernetzung und der disziplinübergreifende Austausch stehen dabei im Vordergrund.
Das MARKENCAMP ist eine Unkonferenz, die zweimal im Jahr im Bundesgebiet ausgerichtet wird. Dabei stehen interdisziplinärer, fachlicher Austausch, Know-how Transfer und der Aufbau eines nationalen Netzwerks im Vordergrund. Neben Vorträgen, bieten Workshops relevanten Content und echte Mehrwerte für die Teilnehmer vor Ort.

Pressekontakt:
Norbert Gierlich