Marketing, Digital Signage & e-Commerce – Erfolg durch Vernetzung

COMMA Marketing sports&business bietet 5-Screen-Marketing

Marketing, Digital Signage & e-Commerce - Erfolg durch Vernetzung

COMMA Marketing sports&business – Marketing Kompetenzen

Die Spezialisten von COMMA Marketing bieten keine Wunder – lediglich dynamische Kommunikation mit dem Verständnis für den Endkunden. Der Verkauf benötigt Kommunikation – Kommunikation das Verständnis für die Bedürfnisse und die Umwelt der potentiellen Zielgruppe. Über alle Medien hinweg besitzt die Gleichung ihre Gültigkeit. Umwelt und Bedürfnisse ändern sich, ebenso das Verhalten der Kunden – Dynamik in der Kommunikation somit das Zauberwort der Effizienz.
Egal welche Medien, welcher Kommunikationskanal – die Orientierung am eigentlichen Ziel, die Steigerung der Kaufbereitschaft des Kunden, bestimmt die Marketing- & Kommunikationsstrategie eines Produktes, einer Marke oder eines Unternehmens. Somit ist beispielsweise eine Social Media Strategie oder eine Mobile Strategie nur neu als Instrument jedoch nicht in der grundsätzlichen Ausrichtung. Dynamische und durchgängige Kommunikation unter Berücksichtigung von Authentizität und Emotionalität also die Prämisse jeglichen Handelns.
COMMA Marketing begleitet Marken, Unternehmen und Personen ganzheitlich und verknüpft – natürlich mit Hilfe von Spezialisten der Teildisziplinen. Die Erfolge von ganzheitlich betreuten Mode & Fashion Labels wie ROADSIGN®australia, Uncle Sam oder CARLO COLUCCI® (weitere Referenzen unter http://www.comma-sports-business.de ) und die langjährige Erfahrung im Bereich e-Commerce und Digital Signage verleiht dem Kompetenzverbund die Möglichkeit aufgrund reichhaltiger Erfahrungen Multi-Channel Kommunikation für Multi-Channel-Konsumenten zu lenken.
Diese ganzheitliche Marketing-Denken führt dazu, mit einer immer wieder geführten Diskussion des digitalen Marketings aufzuräumen – dem Konzept des 4 Screens Marketings. Hierbei wird der wesentliche Kanal des Multi-Channel-Konsumenten vernachlässigt und lediglich auf den In-Home und mobile Aspekt fokussiert. Richtig ist aber eine Betrachtung unter Einbeziehung eines 5 Screen-Konzeptes. Der Bereich der Out-Of-Home Medien, speziell Digital Signage, ist erwachsen geworden. Die reine Werbbeschallung ist out – intelligente Verknüpfung des e-Commerce mit interaktiven Systemen am POS mit Hilfe von Social Media Aktivitäten und klassischen Medien führen zum ganzheitlichen Erfolg.
Kunden aus den Bereichen Tourismus, Textil, Sport, Retail, Finanzdienstleistungen, FCG und Software verlassen sich auf das Kompetenznetzwerk von COMMA Marketing – Full-Service für dynamische Kommunikation.

Als umfassende Marketingberatungsagentur mit Wurzeln im Segment Sport, Fashion & Finanzdienstleistungen werden bundesweit tätige Unternehmen mit Kompetenz, Erfahrung und höchstem Engagement individuell beraten. Hierbei liegt der Fokus nicht auf einer Marketing-Disziplin, sondern verfolgt konsequent den Multi-Channel-Ansatz. Dynamische Kommunikation ist die Verbindung zwischen Online und stationärem Handel/Dienstleistung. Ob e-Commerce, Social Media, Viral & Guerilla Kampagnen – offline wie online, Events, Sponsoring, „below & above the line“ Massnahmen, strategische Beratung, Marketing-Konzepte, Kundengewinnung, Kundenbindung, etc. – die Basis allen Erfolges ist die Entdeckung und Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Als eine der ersten Agenturen die Digital Signage erfolgreich umgesetzt hat, macht
Respekt gegenüber den Kunden, den Produkten und den Mitarbeitern den Beratungserfolg von „COMMA MAARKETING 4 Sports & Business“ aus. Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg