Marketing für Faulpelze

Ein Buch für alle, die in kurzer Zeit eine Menge über das Thema Marketing lernen wollen…

Marketing für Faulpelze

Marketing für Faulpelze – es gibt viele Gründe, dieses Buch zu lesen. So kann es sein, dass du dich in der Schule, im Studium oder Beruf mit dem Thema Marketing auseinandersetzen musst. Es kann aber auch sein, dass dich das Thema Marketing einfach brennend interessiert. In diesem Buch werden teilweise komplexe Marketing-Themen auf eine einfache, verständliche und humorvolle Weise dargestellt und in die Alltagssprache übersetzt.

Über den Faulpelz und das Buch:
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der kleine Faulpelz, und wie ich vermute, du manchmal auch. Eigentlich bin ich gar nicht so richtig faul, ich lerne gerne, aber ich lerne gerne schnell. Was bedeutet, dass ich komplexe Themen gerne einfach verpackt haben möchte. Das Ergebnis ist dasselbe. Ich kenne mich in einem Thema aus, nur bin ich zu diesem Wissen in einem Bruchteil der Zeit gekommen – und Zeit, vor allem Freizeit, ist heutzutage sehr kostbar. Daher soll dir dieses Buch in einfachen Worten das komplexe Marketing-Thema erläutern.

Ab sofort im Amazon Shop für 7,54 EUR

Augsbach Publishing erstellt Studienmanuskripte und Sachbücher zu