Marketing-Preis des Marketing-Club Rhein-Neckar

Das beste Marketing aus der Region Rhein-Neckar

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar, 12. November 2013 – Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. verleiht zum dritten Mal den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar. Stargast ist der Comedian Chabo Habekost. Die feierliche Preisverleihung findet am Freitag, 15. November 2013 ab 18.30 Uhr im Mannheimer Rosengarten statt. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für innovative Konzepte, Kampagnen und Lösungen im Marketing. Der regionale Preis wird in vier Kategorien verliehen: „Kleine Unternehmen“, „Große Unternehmen“, Sonderpreis „Non Profit“ und Sonderpreis „Young Professionals“. Die Preisträger wurden von einer hochkarätig besetzten Jury aus regionalen Vertretern der Wirtschaft und Wissenschaft gekürt. Die Preisträger des Marketingpreises 2012 der Metropolregion Rhein-Neckar waren die Pfitzenmeier Group, das Modelabel Schumacher und engelhorn sports.

Neben wegweisenden Marketingkampagnen ist an dem Gala-Abend auch für beste Unterhaltung gesorgt. Der kurpfälzische Kabarettist Chako Habekost wird erstmals Auszüge aus seinem neuen Programm „Der Palatinator“ vorstellen. Musikalisch wird der Abend von der Schlagzeugmafia begleitet. Die fünf Mannheimer Musiker werden auf Trommeln „schlagende“ Akzente setzen.

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. erwartet über 200 Besucher zu der Preisverleihung im Mannheimer Rosengarten. Interessenten können noch für 35 Euro Tickets an der Abendkasse erwerben.

Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.

Kontakt
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de