Marketing- und Kommunikations-Kompetenz am Forum MarComSuisse

Afterwork-Event mit Experten-Tipps, mit erfolgreiche Praxis-Beispielen, Erfahrungsaustausch und Networking

Marketing- und Kommunikations-Kompetenz am Forum MarComSuisse

MarComSuisse Forum 2014 Zürich: http/www.marcomsuisse.ch

Das Afterwork-Forum MarComSuisse 2014 bringt Teilnehmer weiter, durch Experten-Tipps und erfolgreiche Praxis-Beispiele der Marketing-Kommunikation. Dieser hochkarätige Afterwork-Event in Zürich-West bietet am Dienstag, 18.11.2014 von 18.00 bis 20.30 Uhr: Experten-Wissen, Praxis-Kompetenz, erfolgserprobten Erfahrungs-Austausch und Networking erster Güte. Das Networking wird begleitet von feinen Apero-Häppchen und Drinks. Das Forum MarComSuisse ist so konzipiert, dass alle Teilnehmenden profitieren und Einsicht in erfolgs-erprobte Erfahrungen erhalten. Programm und die Anmeldung: http://www.MarComSuisse.ch .
Im Forum MarComSuisse zeigen die Impulsreferate der 3 Top-Referenten, wie Erfolgs-Faktoren die Marketing-Kommunikation positiv beeinflussen. Basierend auf diesen Praxis-Empfehlungen folgt eine Diskussions-Runde, in der Teilnehmende den Referenten Fragen zu Erfolgsfaktoren der Marketing-Kommunikation stellen können. Im dritten Teil folgt der Austausch erfolgserprobter Erfahrungen mit anderen Teilnehmern und mit den Referenten (begleitet von feinen Apero-Häppchen und Drinks).

Impuls-Referate der Experten zu Erfolgsfaktoren der Marketing-Kommunikation:

– 3 Tipps für erfolgreiches Content Marketing; Oliver Lutz, Marketing- und Kommunikationsverantwortlicher, blogWerk

– Agile Marketing: Being Effective in Times of Change; Fiola Foley, Communication Manager, BMC Racing

– Erfolgsfaktoren der Online-Werbung; Sandro Albin, COO, Adwebster AG

Man darf gespannt sein, auf die prägnanten Ausführungen dieser erfolgreichen Experten, die aufgrund ihrer breiten Erfahrung von den Organisatoren für die Impulsreferate und die Diskussions-Runde ausgewählt wurden.

Detaillierte Information, Programm und Anmeldung: http://www.MarComSuisse.ch .

Die Mission von MarComSuisse ist die Förderung des Dialoges und des Austausches zwischen Schweizer Experten, Fachleuten und Interessierten im Bereich von Marketing & Kommunikation mittels einer Plattform, auf welcher Mitglieder Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und bewährten Methoden austauschen und gleichzeitig die zukünftigen Herausforderungen der Unternehmen identifizieren und diskutieren können.

MarComSuisse
Emil Heinrich