Marktforschung goes Future – Alexanderplatz gestaltet neue Website für MW Research

Marktforschung goes Future - Alexanderplatz gestaltet neue Website für MW Research

Die Hamburger Marktforscher von MW Research präsentieren sich Kunden und Interessierten ab sofort mit einer gründlich überarbeiteten und neu gestalteten Website: www.mwresearch.de. Das Unternehmen positioniert sich damit als führender Dienstleister für internationale Marken-Marktforschung. MW Research legte Konzeption, Gestaltung und Programmierung der Internetpräsenz in die Hände von Alexanderplatz Hamburg.

Die Website wurde, einmal mehr, mit dem Content Management System Contao erstellt. Ihre Oberfläche ist clean und reduziert auf das Wesentliche. Eigens für die Website gestaltete Icons präsentieren die MaFo-Produkte in einem Karussell – die Navigation wird intuitiver. Informationen können dank einer integrierten Tag Cloud mit einem Klick abgerufen werden.

Die Social Media Aktivitäten der Hamburger Marktforscher haben auf der neuen Site ebenfalls einen festen Platz: Besucher der Internetpräsenz sehen stets die jüngsten Twitter Tweets des Unternehmens. In Kürze geht mit dem neuen Corporate Blog noch ein weiteres Web 2.0 Tool an den Start, ebenfalls gestaltet und programmiert von Alexanderplatz Hamburg.
Alexanderplatz Hamburg ist eine Agentur für Digitales Marketing mit Arbeitsschwerpunkten Social Media Marketing, Websites, SEO/SEM, Display Advertising und Mobile. Die Agentur betreut Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, Food, Tourismus, Einzelhandel und Finanzdienstleistung.

Alexanderplatz Hamburg GmbH
Alexander Malter