Marktpositionierung im Bereich der erneuerbaren Energien

Vor-Ort Veranstaltung des Marketing-Clubs am 12. Dezember

Wiesbaden/Mainz, 29.11.2011 – Wie positioniert sich ein Unternehmen im stetig wachsenden Markt der erneuerbaren Energien? Antworten und Einschätzungen gibt Jochen Magerfleisch, Vorstandsmitglied der juwi Holding AG. Er stellt das Markenbild des Konzerns und dessen Ziel einer rein regenerativen Energieversorgung vor. Die Veranstaltung des Marketing-Clubs findet am Montag, den 12.Dezember ab 18 Uhr im Firmensitz von juwi in Wörrstadt (Energie-Allee 1) statt. Der Gastbeitrag von 40 Euro beinhaltet Vortrag, Führung und Imbiss. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Postfach 230109
55052 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
info@mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de