Maxmedia Werbeagentur präsentiert neue Webseite mit einzigartigen Gemälden

Startseite – Hahnertwins Gemälde

Die Maxmedia Werbeagentur mit Sitz in Karlsruhe und München ist seit kurzem mit ihrer neuen Webseite online. Die Seite markiert auch den Startschuss für das neue Corporate-Design des Unternehmens. Die neue Onlinepräsenz ist unter der Domain http://www.maxmedia.de zu erreichen.

Herzstück der neuen Maxmedia Webseite sind großformatige Gemälde im Full-Screen-Slider. Die Typografie sowie die Farben sind im klassisch schlichten Corporate-Design der Agentur gehalten. Die für die Werbeagentur eigens gemalten monochromen Porträts bekannter Persönlichkeiten unterstützen gemeinsam mit den humorvollen Texten die Unternehmensphilosophie „EINE MARKE IST AUCH NUR EIN MENSCH“. Die humorvollen bis hin zu ironisierenden Texten geben der Seite einen außergewöhnlichen und sympathischen Anstrich.

Die mit nur fünf Navigationspunkten knapp gehaltene Navigation bietet dem Nutzer die Möglichkeit, sich einfach auf der Webseite zurecht zu finden. So kann er sich schnell einen Überblick über angebotene Leistungen verschaffen und die für ihn relevanten Informationen filtern.
Themenschwerpunkte sind neben den gezeigten Arbeitsbeispielen die Positionierung
und Arbeitsweise des Unternehmens. Die Maxmedia Werbeagentur versteht sich als Brückenbauer zwischen der emotionalen B2C-Werbung und der klassischen B2B Kommunikation. Ihr U.S.P ist unter dem Menüpunkt „Positionierung“ nachzulesen, wird aber mit dem Slogan „EINE MARKE IST AUCH NUR EIN MENSCH“ auf der gesamten Website untermauert. Der Gedanke, dass jede Marke Attribute wie ein Mensch hat, ist das kreative Grundgerüst ihrer Arbeitsweise. Dem Team der Maxmedia Werbeagentur ist es wichtig, die individuellen Charaktereigenschaften jeder Marke zu erfassen, um so eine individuell angepasste Werbestrategie erarbeiten zu können. So hat die Maxmedia Werbeagentur für die Erstellung eines Markenprofils ihrer Kunden ein Markentraining entwickelt, um die Problemzonen in der Kommunikation ihrer Kunden zu beheben. Die Maxmedia Werbeagentur mit Hauptsitz in Karlsruhe und einer Niederlassung in der Münchner Stadtmitte, bietet ihren Kunden Full-Service Dienstleistung und deckt das gesamte Leistungsspektrum 360 Grad, above- und below the line ab.

Die Usability der Webseite folgt den Sehgewohnheiten moderner Webseiten. Das Responsive-Webdesign ermöglicht es jedem Nutzer auch über Smartphone oder Tablet auf die Unternehmensseite zuzugreifen und sich problemlos durch die Inhalte zu navigieren. Auf technische Spielereien und Effekte wurde zugunsten der Lesbarkeit verzichtet.

Faktische Informationen zu relevanten Marketingthemen sind im aktuell gehaltenen Blog der Maxmedia Werbeagentur zu finden. Der User hat die Möglichkeit Blogbeiträge zu kommentieren und Lob oder Kritik anonym an die Agentur zu posten.
Auf alle relevanten Social Media Kanäle der Maxmedia kann der Besucher direkt von der Webseite aus zugreifen, um sich auch dort am offenen Dialog der Agentur zu beteiligen.

Wer sich für einen Job in der Karlsruher Werbeagentur interessiert findet auch hierzu ausführliche Informationen auf der neuen Webseite und kann direkt Kontakt aufnehmen.

Die Maxmedia Werbeagentur hat sich auf den B2B-Bereich spezialisiert und emotionalisiert nach dem Motto \“Eine Marke ist auch nur ein Mensch\“ die Produkte ihrer Kunden. Die Markentrainer mit Sitz in Karlsruhe und München arbeiten erfolgreich mit Leistungsträgern aus Sport und Wirtschaft zusammen.

Maxmedia Werbeagentur GmbH
Benjamin Förster