MC-Garagen liefert Fertiggaragen zum K.O.-Preis

Das preiswerte Angebot zur geforderten Qualität für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
MC-Garagen liefert Fertiggaragen zum K.O.-Preis

Das wohldurchdachte Konzept für moderne Fertiggaragen wird auf dem Internetauftritt von www.MC-Garagen.de vorgestellt. Was ist ein K.O.-Preis? Üblicherweise hat ein Interessent bereits eine Entscheidung getroffen und für sich festgelegt, auf welche Qualitätsmerkmale er besonderen Wert legt und in welchem Preisrahmen sich potentielle Anbieter bewegen müssen, ohne daß Abstriche an der Qualität vorgenommen werden. Vergleichbare Angebote werden in Augenschein genommen und wenn die wesentlichen Forderungen erfüllt sind, dann schlägt der Käufer bei dem Anbieter zu, der die Kaufentscheidung herbeiführt. Nicht immer kommt das billigste Angebot zum Zuge, sondern stets das preiswerteste. Im Fall von Fertiggaragen erhebt ein Bauherr zu Recht Anspruch auf maximale Leistung zum gegebenen Preis. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bestimmt den K.O.-Preis.

Die Qualitätsmerkmale von MC-Garagen
Die Fertiggaragen von MC-Garagen aus Mannheim gleichen sich durch den Außenputz an die optische Erscheinung von verputzten Häusern an. Der Putz ist so gut mit der Außenwand verbunden, daß er keine Risse bildet. Die Farben stellen die Harmonie zum Wohnhaus her. Die gute Belüftung ist das entscheidende Qualitätsmerkmal, das einem Garagenfahrzeug zugutekommt. Gleichzeitig ist das Garageninnere vor den atmosphärischen Schwebstoffen geschützt, die durch Niederschläge ausgewaschen werden und sich als Staubschicht auf einem Fahrzeug wiederfinden, wenn es im Freien steht.

Die hochwertige Ausstattung von Hörmann
Die einbruchsicheren Garagentore von Hörmann aus Steinhagen geben dem Garagenbenutzer das gute Gefühl, sein Kraftfahrzeug sicher untergestellt zu haben. Zur Auswahl stehen senkrechte und waagerechte Sectionaltore, Schwingtore oder Rolltore, die in allen Produktfeinheiten von Hörmann entwickelt und im Laufe der Jahre optimiert worden sind. Auch die Tore bilden idealerweise farblich und strukturell eine Harmonie mit den Fenstern und Türen des Wohnhauses. Die Torantriebe und die Handsender befinden sich auf dem Stand der Technik. Sie repräsentieren den sicheren und bequemen Umgang mit den technischen Komponenten im Garagenbau, was die Fertiggaragen von MC-Garagen zu einem Gebäudetyp werden ließ, der sich aus dem Garagenbau nicht mehr wegdenken läßt, weil er so viele Vorteile bietet.

Reibungslose Planung und Bauvorbereitung
Die fachlich fundierte Beratung des Fachberaters von MC-Garagen verhilft dem Bauherren zu einer rundum stimmig gebauten Garage. Telefonisch erreichbar ist ein zuständiger Fachberater über das kostenfreie Servicetelefon 0800 7711 773 oder das Kontaktformular auf www.MC-Garagen.de , wo auch Fragen gestellt werden können. Die baurechtlichen Randbedingungen werden geklärt, die Unterlagen für eine Bauanzeige oder für einen Bauantrag zusammengestellt und schließlich der Ortstermin durchgeführt. Dabei wird das richtige Fundament gewählt: Punktfundamente, ein u-förmiges Streifenfundament oder eine Bodenplatte. Sobald das Fundament gegossen ist, kann der Bau der Fertiggarage terminiert werden. Nach weniger als einem Tag wird die Garage schlüsselfertig übergegeben und die dreißig bis fünfzig Jahre Nutzungsdauer beginnen.

Die Erfahrung und ständige Weiterentwicklung beim Planen und Produzieren von Fertiggaragen und Garagen garantieren die technische Reife und herausragende Qualität. Eine umfangreiche Kontrolle und Endprüfung vor dem Ausliefern gewährleisten die langlebige Funktion und beständige Betriebssicherheit. Die Mitarbeiter von MC-Garagen unterstützen jeden Kunden umfassend beim Planen und beraten jeden Kunden ausführlich. Kunden schätzen die kurzfristige und pünktliche Lieferung.

MC-Garagen
Matthias Chachulski