Mediaplanung Agentur & Media Agentur: Agentur PR4YOU launcht neue Website

Die Agentur PR4YOU hat ihre neue Website für die Bereiche Mediaplanung, Anzeigenplanung, Mediaeinkauf und Werbeschaltung in den Medien online gestellt. Auf http://www.agentur-mediaplanung.de sind ab sofort Informationen über das Leistungsangebot der Mediaplanungsagentur abrufbar.

Mediaplanung Agentur & Media Agentur: Agentur PR4YOU launcht neue Website

Die in Berlin ansässige Mediaplanungsagentur PR4YOU (Agentur für Mediaplanung, Werbeagentur, Mediaagentur und PR-Agentur) betreut seit 2001 Unternehmen, Produkte und Marken der verschiedensten Branchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international in den Bereichen Mediaplanung, Anzeigenplanung, Mediaeinkauf und Werbeschaltung für PR, Kommunikation und Werbung in den Medien:

– Mediaberatung, Anzeigenplanung und Mediaplanung, Mediaeinkauf und Werbeschaltung in den Medien
– Erstellung einer effizienten Mediaplanung
– Mediaeinkauf und Aushandlung von Sonderkonditionen
– Erstellung der Anzeigen und Werbemittel
– Werbeplatzierung der Anzeigen und Werbemittel in den Medien – Schaltung in Zeitungen (z.B. regionale Tageszeitungen, Sonntags- oder Wochenzeitungen), Zeitschriften (Publikums-, Special-Interest-, Fachzeitschriften, Anzeigenblätter oder Kundenzeitschriften), Radio und TV (lokale oder nationale Ausstrahlung), Kino, Internet- und Onlinemedien
– Vermittlung von Medienkooperationen
– Konzeption von Medienaktionen wie Gewinnspiele, Verlosungen, Wettbewerbe etc.
– Erfolgskontrolle

„Dabei ist die Agentur für Mediaplanung in erster Linie in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) aktiv, aber auch international im Auftrag ihrer Kunden tätig“, erläutert Holger Ballwanz, Inhaber und Geschäftsführer der Mediaplanungsagentur PR4YOU. „Durch passgenaue Werbeschaltungen sprechen wir die Zielgruppen an. Dabei kümmern wir uns mit der Mediaplanung um die taktische Detailplanung, bestimmen den Medien-Split, legen Zeiträume und Frequenzdichte fest und beachten die Mediennutzung, regionale Vorgaben und Saisonalitäten, als auch das Budget gemäß der abgestimmten Zielsetzungen und festgelegten Zielgruppen.“
Für folgende Märkte, Marken und Produkte, Hersteller, Händler und Dienstleister ist die Agentur für Mediaplanung unter anderem aktiv: Automotive & Automobilindustrie, Bauwesen & Handwerk, Banken, Finanzen & Versicherungen, Consumer Electronics, Computer, Software & Games, Food & Beverage, Gesundheitswesen, Handel & Versandhandel, Immobilien & Immobilienwirtschaft, Lifestyle & Luxus, Musik, Entertainment & Festivals, Sport & Fitness, Tourismus, Touristik, Gastronomie & Hotellerie.

Weitere Informationen über das Leistungsangebot der Mediaplanungsagentur und Media Agentur PR4YOU für Mediaplanung, Anzeigenplanung, Mediaeinkauf sowie Werbeschaltung in den Medien sind im Internet unter http://www.agentur-mediaplanung.de erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Die in Berlin ansässige Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz lokal, regional, national und international mit Full Service in den Bereichen Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations (PR), Online Relations (Online-PR, Suchmaschinen-PR – SEO-PR), Social Media Relations, Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR, TV-Werbung und TV-Sponsoring, Corporate Communications, Mediaberatung, Mediaplanung und Werbeschaltung in den Medien.

Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.

Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43