Mehr als ein Werbemittel – ein Stück Sicherheit für Zuhause

Brandschutz ist nicht nur ein Thema zur Grill und Weihnachtzeit

Mehr als ein Werbemittel - ein Stück Sicherheit für Zuhause

Mit der Marke Kleiner Brandmeister gibt der Münchener Hersteller dem „Brandschutz für Jedermann“ ein neues Gesicht. Das Kleiner Brandmeister Feuerlöschspray ist ein kleiner aber, wenn es darauf ankommt, hochwirksamer Held im Kampf gegen Entstehungsbrände. Ein sympathisches Produkt, das sich nicht verstecken muss und im Notfall unendlich wertvoll sein kann. Spezialisiert auf Entstehungsbrände der drei wichtigsten Brandklassen A, B und F deckt der kleine geflügelte Held nahezu alle konventionellen Brandquellen im Privat- und Freizeitbereich, aber auch in Büros und der Industrie ab.

Speziell für das Segment der Werbekunden wurden alle Möglichkeiten offen gelassen, das Sicherheitsprodukt auch als rational und emotional überzeugenden Präsentwerbeartikel anzubieten, der sich auf die Wünsche der Kunden anpassen lässt: Logoaufdruck, Verpackungsdesign und sogar White-Label-Lösungen sind kein Problem für die jungen Münchener.
Als Sicherheitsprodukt mit hohem Nutzwert und dank seines attraktiven Designs wird der Kleine Brandmeister Feuerlöschhelfer prominent platziert und bleibt beim Beschenkten bis zu 3 Jahre präsent, sodass die Werbebotschaft viele Male wahrgenommen wird. Ein Geschenk, an das man sich gerne erinnert.

Kleiner Brandmeister ist spezialisierter Anbieter von Brandschutzprodukten. Die Marke hat sich auf den Vertrieb von Brandschutzprodukten für Kleinbrände im häuslichen Umfeld spezialisiert. Kleiner Brandmeister möchte durch Information und Aufklärung einerseits die Bevölkerung für die Gefahr sensibilisieren, die von Entstehungsbränden ausgeht, und ihr darüber hinaus wirksame Produkte zur Brandprävention und Bekämpfung an die Hand geben. Die Produkte können auf ww.kleinerbrandmeister.de und von Geschäftskunden über www.brandmeister-vertrieb.de bezogen werden.

Brandmeister Vertriebs GmbH
Michael Mücher