Mehr Power für die Powerbank als Werbeartikel

Spätestens im Laufe dieses Jahres ist die Powerbank als Werbeartikel für die Massen angekommen. Der Hype um die Smartphone – App Pokemon Go hat vielen Nutzern vor Augen geführt, wie schnell Ihr Smartphone – Akku zur Neige geht. Die Powerbank schafft verlässlich Abhilfe und lädt nebenbei die Kamera, den Laptop und das Tablet. Die Powerbank ist als mobiler Akku überall mit dabei und sorgt für dauerhafte elektronische Unterhaltung. Die Dauerunterhaltung ohne schlechtes Gewissen macht Powerbanks zu einem extrem gefragten Werbeartikel. Wie die Geräte funktionieren, weiß heute jeder. Wie viel Power Ihr Werbeartikel braucht, bleibt bei vielen ein Rätsel. Damit Ihr Werbeartikel allen Ansprüchen genügt, schauen wir uns die Leistung der Powerbanks genauer an.

Die in Amperestunden, kurz mAh, der durchschnittlichen Powerbank starten in der Regel bei 2200 mAh. Viele Smartphone – Akkus verfügen über zwischen 2200 mAh und 2800 mAh. Eine vollgeladene Powerbank ist in der Lage einen gleichwertigen Akku aufzuladen. Voraussetzung ist, dass die Powerbank ganz frisch geladen ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass bei der Übertragung von Strom Energieverbrauch stattfindet. Für ein außergewöhnlich hochwertiges Werbegeschenk greifen Sie besser zu einem stärkeren Modell, um Ihre Kunden rundum zu begeistern.

Für den optimalen Komfort empfehlen Nutzer eine Powerbank ab einer Kapazität von 4000 mAh, um ein stark genutztes Gerät tagsüber aufzuladen. Mehr als 4000 mAh benötigen Sie nach Erfahrungsberichten nicht, um ein Smartphone unter Belastung komplett aufzuladen. Als Prämie sind Solarladegeräte mit einem solchen mAh – Wert hoch im Kurs, da die Werbeartikel über weite Teile des Jahres nahezu durchgehend Strom spenden. Wenn Sie Werbegeschenke suchen, die die komplette Mobilunterhaltung Ihrer Kunden versorgt, ist eine Powerbank mit ab ungefähr 8000 mAh zu empfehlen. Eine vollgeladene Powerbank mit dieser Kapazität lädt drei Geräte mit jeweils 2400mAh voll. Ihr Ladegerät mit einer Kapazität jenseits der 8000mAh verfügt in der Regel über zwei oder mehr USB – Anschlüsse, um mehrere Geräte gleichzeitig zu laden.

Wir alle gehen normalerweise mit Elektronikgeräten aus dem Haus. An langen Arbeitstagen, im Kurzurlaub und auf langen Fahrten ist eine Powerbank ein Werbeartikel, den jeder gutheißt. Zu Weihnachten ist ein Anlass gegeben, um treue Kunden und Geschäftspartner mit einer hochwertigen Powerbank zu überraschen. Das neue Jahr bietet sich darüber hinaus an, um als Erster neue Kunden für außergewöhnliche Angebote und Abonnements zu gewinnen. Ein Ladegerät, das sorglos durch den Tag führt, bleibt im neuen Jahr einer der beliebtesten Werbeartikel. Mit einer Powerbank holen Ihre Kunden und Partner das Maximum aus ihren Smartphones und Elektronik, während Sie mit Ihrem Werbeartikel das Beste aus gemeinsamen Geschäften machen.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai