Miplets.de erweitert ihre Produktpalette

München, Mai 2011
Miplets.de erweitert ihre Produktpalette

Die Produktpalette von Miplets.de ist erneut reicher geworden. Mit Hilfe des neuen Anfrage- Miplets können Firmen ab sofort Anfragen von Ihren Kunden oder Interessenten online abwickeln und die entsprechende Information in strukturierter Form erhalten. Die Anfragen können bei Bedarf online editiert oder angepasst werden. Auch die anschließende Registrierungsform ist flexibel konfigurierbar. Miplets.de erweitert die Unterstützung für Ihre Kunden und Partner und bietet mit der neuen Version auch Real-Time Monitoring für Miplets Registrierungen an. Diese neue Funktionalität ist für alle bereits vorhandenen Micropages wie Quiz-Miplets, Umfrage-Miplets und Event-Miplets verfügbar.
„Besonders für mittelständische Firmen sind die Qualität und die Kosten des Online-Kundendialogs sehr wichtig. Das attraktive Preismodell von Miplets.de hilft die Online Marketing Ausgaben effizienter und erfolgsorientierter zu gestalten.“ erklärt Bonka Roustcheva von Miplets.de.
Eine interessante Anwendung der Anfrage-Miplet stellt die Aktion „Social Media Check für Unternehmen“ der Agentur Social Media München dar. Durch den Check werden für Firmen folgende Fragen beantwortet:
– Wie wird in den Social Media Netzwerken über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen gesprochen?
– Wie können Sie mit Social Media Marketing Neukunden gewinnen?
– Welche Social Media Kanäle sind für Ihr Unternehmen relevant?
„Die Umsetzung unseres Social Media Check Miplets war sehr schnell und professionell. Wir fühlten uns zu jeder Zeit der Umsetzung und Kampagnendauer sehr gut aufgehoben“, erklärt Bernd Gillich, Geschäftsführer der Agentur Social Media in München.

Über Socialmedia-Muenchen.de
Die Social Media Agentur München wurde 2009 von Herrn Bernd Gillich gegründet und berät kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) im Bereich Social Media Marketing und Suchmaschinen-Werbung. Für den Mittelstand bietet Social Media ein enormes Potenzial, welches zur Zeit noch weitgehend unentdeckt ist. Die Vermarktung über Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter oder YouTube ist mehr als nur ein vorrübergehender Trend. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit mit ihren Kunden in Beziehung zu treten und aktuelle Inhalte schnell und einfach zu kommunizieren.

Über Miplets.de
Miplets sind spezialisierte Micro-Pages mit interaktiven Elementen, die als Erweiterung oder Ergänzung von Webseiten, Pressemitteilungen, Social Media Kampagnen, Google AdWords und anderen traditionellen Online Marketing Aktionen verwendet werden können. Durch die Möglichkeit die Registrierungen in real time zu erhalten, erlaubt das Tool besser die Zusammenhänge der einzelnen Aktionen grafisch zu visualisieren und erkennen.
Mit Hilfe des Miplets-Editors ist es auch kleinen und mittelständischen Unternehmen möglich einfach und schnell Ihre Ideen eigenständig umzusetzen. Auf Wunsch übernimmt das Miplets Team auch die komplette Miplets Gestaltung und Erstellung. Ein ständig wachsendes Partner Netz steht mit den passenden Zusatzleistungen den Kunden beratend zur Seite.
Die eingetragene Marke Miplets ® ist ein Produkt von Consulting& Marketing Roustcheva.

Weitere Informationen erhalten Sie:
Social Media München, Bernd Gillich, Erich-Kästner-Str. 21, 80796 München, Tel. 089 9547 29 95, eMail: Bernd.Gillich@socialmedia-muenchen.de,
Web: http://www.socialmedia-muenchen.de
Facebook: http://www.facebook.com/muenchensocialmedia
Twitter: http://twitter.com/BGillich

MIPLETS.DE , Consulting & Marketing Roustcheva, Bonka Roustcheva, Schollstrasse 8D, 82131 Gauting, Tel: 089.8509177, eMail: BRoustcheva(at)miplets.de,
Web: http://www.miplets.de
Twitter: http://twitter.com/miplets