Mit dem „dynamic enterprise 2012“ ausgezeichnet wurde TTPCG

Erneut wurde das Management der Tim Taylor Partner Computer Group am 16.Januar 2013 in Edmonton ausgezeichnet. Der Preis wurde in erster Linie dafür verliehen, dass das Unternehmen in Sachen Marketing sehr innovativ auftritt und handelt.

Mit dem "dynamic enterprise 2012" ausgezeichnet wurde TTPCG

kostenlose Partnervorschläge

Tim Taylor Partner Computer Group hat in seiner Unternehmensgeschichte, welche auf das Jahr 1981 zurückgeht, zahlreiche internationale Auszeichnungen bekommen.
Getreu dem Tim Taylor Motto „Yes we can“ ist die Geschichte dieser aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung geprägt von ständigen Innovationen. Das kanadische Institut „School of Business Management“ geleitet vom Professor für Wirtschaftswissenschaften, Dr. Eoin Brady, 62 verlieh im Rahmen einer Feierstunde in Edmonton am 16.01.2013 im Campus der University of Alberta diese Auszeichnung an die TTPCG Inc. Der Vorstand der Dating Agency war vollzählig anwesend. In seinem Laudatio lobte Dr. Brady den Vorstand der TTPCG Inc. für den permanenten Innovationsschub, welcher die sehr erfolgreiche Unternehmensgeschichte begleitet.

Innovationen im Marketing und der gezielten Werbung der TTPCG

Neben den Parametern zum Erfolg, wie ein hochwertiges Produkt in der Relation zum Preisspiegel, gehört natürlich mehr dazu, eine international erfolgreiche Company zu werden. Einer der Gründe für die Auszeichnung mit dem „dynamic enterprise 2012“ liegt in den aussergewöhnlichen Marketingideen der Tim Taylor Partner Computer Group. Weltweit erfolgt das Marketing zentralisiert. Zwei Unternehmen mit insgesamt über 130 Machern sind für die Premium Dating Agency TTPCG verantwortlich. Zum einen die hauseigene TTPCM (steht für Tim Taylor Partner Computer Marketing) und die Top Level Werbeagentur „Wildfire Tierra de Encanto Marketing“. Diese Profiunternehmen setzen klug und weise auf das Werbemedium Internet. Das Internet bleibt das am stärksten wachsende Werbemedium weltweit – und hat Tageszeitungen nach Anzeigeninvestitionen ganz weit hinter sich zurückgelassen und die Königin „Fernsehwerbung“ inzwischen vom ersten Platz verdrängt.

Was ist so ganz besonders bei Tim Taylor Marketing

Point-of-purchase advertising, e-mail advertising, consumer advertising, expert advice, mass advertising sind einige Begriffe, mit denen das Marketing rund um diese Premium Dating Agency zu umschreiben ist. So bekommen einsame Singles, die im Internet unterwegs sind, Werbeseiten und Werbebanner gezeigt, die drei kostenlose Partnervorschläge offerieren. Zu den Menschen auf Partnersuche, welche hinter den drei online Partnervorschlägen stehen, werden sogar schon die Matching Punkte dem Interessenten übermittelt und der kostenlose Besuch eines fachkundigen Singleberaters der TTPCG Inc. wird dem Interessenten angekündigt. Mittels Notebook stellt dieser vor Ort sofort fest, welche Singles im Matching im späteren Paarverhalten zum jeweiligen Interessenten optimal passen. Mit solcher Vorarbeit eines perfekten Marketing Systems macht Verkaufen Freude. Wenn dann noch günstige Preise und ein US-amerikanisches Bonussystem den Weg des Singleberaters begleiten, ist der Erfolg für alle Beteiligten schon vorprogrammiert.

Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 43 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Kontakt:
Wildfire Tierra de Encanto Marketing