Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express

Express Werbeartikel etablieren sich als neuer Trend in der Werbeartikel Beschaffung. Der Kunde begrüßt diese kurzfristig lieferbaren Werbeartikeln, weil dadurch sehr zeitnah geplant werden kann. Von der Auftragserteilung inklusive Veredelung bis zur Anlieferung in nur 5 Werkstagen!
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express

Die Welt scheint sich jedes Jahr schneller zu drehen, sowohl im Privaten als auch im Geschäftsleben. Daher wird es natürlich auch im Businessbereich immer wichtiger möglichst kurzfristig auf oft unvorhersehbare Ereignisse schnell und kompetent reagieren zu können. Express Werbeartikel sind eine der jüngsten Entwicklungen die diesem Trend Rechnung tragen. Auch wenn schnell auf eine Situation reagiert werden muss, dürfen wirtschaftliche Faktoren nicht zu kurz kommen, denn es soll nicht nur die Lieferzeit stimmen sondern das gesamte, ausgewählte Paket. Auch hier kommen Express Werbeartikel besonders gut zur Geltung, denn Sie bedienen nicht nur den Faktor Lieferzeit sondern auch den Preis und die Qualität. Express Werbeartikel punkten in jedem Bereich. Bei kurzfristigen Anfragen muss der gesamte Workflow 100% stimmen. Faktoren wie die Schnelligkeit der Kommunikation bis zur Erteilung des Auftrages spielen hier eine wichtige Rolle, da eine Verzögerung in diesem Bereich den gesamten Liefertermin verzögern kann. Wichtige Abläufe wie Liefermenge, Lieferzeitpunkt, die Position des Logos auf dem Express Werbeartikel, die Druckqualität und natürlich die Lieferadresse sind Stationen im Entscheidungsprozess, um nur einige Punkte anzuführen.

Experten im Bereich der Express Werbeartikel sind Anbieter wie die Werbeartikel-Spezialist.com, die auf eine mittlerweile 8-jährige Erfahrung im Werbeartikelhandel zurückgreifen können. Michael Faulhaber von der Werbeartikel-Spezialist.com meint: „Wir bieten unseren Kunden zum frühest möglichen Zeitpunkt, also ab der Kontaktaufnahme, eine sehr proaktive Unterstützung. Dies garantiert einen schnellen Durchlauf aller Stufen, von der Auswahl des richtigen Werbeartikels – wenn dies gewünscht wird – bis zur Anlieferung. Besonders wichtig ist die Zeit bis zur Erteilung des Auftrages, da hier oft am meisten Zeit eingespart werden kann. Den Prozess von der Erteilung des Auftrages bis zur Auslieferung haben wir durch unsere langjährige Erfahrung voll unter Kontrolle und können so auch extrem enge Lieferzeiten exakt planen. Mit dem Bereich der Express Werbeartikel haben wir im Unternehmen einen neuen Bereich für unsere Kunden geschaffen, der unseren Kunden kurzfristige Entscheidungsmöglichkeiten bietet. Wir werden diesen Bereich in den nächsten Jahren sukzessive erweitern, weil wir hier einerseits große Nachfrage feststellen und andererseits unseren Kunden zusätzliche Möglichkeiten des kurzfristigen Einsatzes von Express Werbeartikeln bieten können.“

Express Werbeartikel:
Express Werbeartikel – ein Trend der Zukunft? Mit Sicherheit, weil die Zukunft auch im Bereich der Warenbeschaffung und Warenlieferung in Richtung Real Time gehen wird. Auch wenn dies durch physische Grenzen nie erreicht werden wird – außer die Teleportation entwickelt sich schneller als prognostiziert – ist der Trend zur verkürzten Lieferzeit klar zu erkennen und wird sich in den nächsten Jahren auch noch verstärken. Freuen wir uns also schon auf die „Realtime Werbeartikel“, auch wenn wir auf unbestimmte Zeit noch mit den Express Werbeartikeln Vorlieb nehmen müssen.
Werbeartikel-Spezialist.com ist ein Dienst der Buiztrade GmbH. Die Firma vertreibt Werbeartikel in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bietet dazu verschiedene Dienstleistungen und Services an. Neben der Werbeanbringung auf Werbeartikeln bietet die Buiztade GmbH einen kompletten Full-Service im Werbeartikelbereich.

Werbeartikel-Spezialist.com, Buiztrade GmbH
Michael Faulhaber