Mit Facebook Fanpage ganz einfach über 20 Mio. potentielle Kunden erreichen

Warum Sie Facebook für Ihren Erfolg bei Marketing und Werbung nicht unterschätzen sollten und wie Ihnen facetoolz professionell, kostengünstig und einfach dabei hilft, neue Kunden zu gewinnen, Bestandskunden besser an Ihr Unternehmen zu binden und ganz einfach zu Empfehlungsgebern zu machen.
Mit Facebook Fanpage ganz einfach über 20 Mio. potentielle Kunden erreichen

Unglaublich! Facebook, das weltweit größte soziale Netzwerk, steuert rasant auf eine Milliarde Nutzer zu. Auch in Deutschland wächst das Netzwerk, mit über 20 Millionen Nutzern, schnell und ist fast allgegenwärtig.

Frank Biniasch, Geschäftsführer der Apario Media GmbH, sagt dazu: „Es ist für jedes Unternehmen, jeden Freiberufler, jeden Künstler, jeden Verein und einfach jeden, der professionell und modern im Internet auftreten will, unverzichtbar geworden, sich mit sozialen Netzwerken zu beschäftigen und eine eigene Fanpage zu haben.“

Sven Lachmund, Mitglied der Geschäftsleitung, ergänzt dazu: „Viele große und kleine Unternehmen, auch viele unserer Kunden, haben schon vorgemacht, wie erfolgreich und gewinnbringend ein professioneller Auftritt, mit einer Fanpage bei Facebook, sein kann.“

Jetzt hier klicken und sofort gratis mit facetoolz losstarten!

Leider sind die Möglichkeiten bei Facebook, die Unternehmensseiten / Fanpages grafisch zu bearbeiten und attraktiv für den Besucher zu gestalten, stark eingeschränkt und meist nur mit entsprechenden Programmierkenntnissen oder mithilfe teurer Agenturen zu bewältigen.

„Genau das war der ausschlaggebende Grund, warum wir facetoolz ins Leben gerufen haben. Viele Unternehmen haben einfach nicht die finanziellen Ressourcen, um sich aufwendig programmierte Facebook Fanpages/Unternehmensseiten leisten zu können“, erklärt Frank Biniasch weiter.

Von der Idee bis zur Veröffentlichung, inklusive neuer facetoolz Webseite und natürlich einer brandneuen Fanpage bei Facebook, vergingen nur drei Monate.

„Solange muss der Nutzer von facetoolz, natürlich nicht auf seine eigene und individuell gestaltete Facebook Fanpage warten“, ergänzt Sven Lachmund.

Mit facetoolz kann jeder sofort loslegen und mit ein paar Klicks kinderleicht und ohne Programmierkenntnisse, die eigene Facebook Fanpage mit Videos, Bildern, Text und Logos, Gewinnspielen, individuellen Umfrage- und Kontaktformularen und vielen nützlichen Dingen mehr erstellen.

Das besondere Highlight, die Interessenten können das ganze Potenzial von facetoolz
30 Tage lang gratis, ohne weitere Verpflichtungen,im vollen Umfang testen und sofort mit der Erstellung der individuellen Fanpage loslegen.
Bei Gefallen kann aus drei Monatspaketen ab 9,90 EUR, die jederzeit monatlich kündbar sind, ausgewählt werden.

Jetzt hier klicken und sofort gratis mit facetoolz losstarten!

Für die ersten 100 Besteller unserer facetoolz Monats-Pakete, hat sich die Apario Media noch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Diese bekommen gratis den über achtstündigen Social Media Basis- und Expert-Videokurs im Wert von 199,00 EUR inklusive facetoolz-Crash-Kurs.

Sven Lachmund sagt dazu: „Es reicht nicht aus nur eine hübsche Facebook Fanpage zu haben, es ist zwingend erforderlich auch zu wissen, wie man sich in den sozialen Netzwerken bewegt, sonst ist der Ruf schnell ruiniert. Um das zu vermeiden, haben wir diesen leicht verständlichen Social Media-Videokurs produziert, und der ist selbst für Fortgeschrittene ein echter Gewinn.“

Frank Biniasch bemerkt abschließend: “ Wir freuen uns darauf mit facetoolz, jedem die Möglichkeit zu bieten, die sozialen Netzwerke individuell für sich zu nutzen und dabei mit einer Fanpage professionell aufzutreten. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und der wird innerhalb von zwei bis drei Sekunden beurteilt.“

Jetzt facetoolz 30 Tage gratis und ohne weitere Verpflichtung auf Herz und Nieren prüfen! Die Testphase endet nach 30 Tagen automatisch, kein Abo.

Zum Unternehmen

facetoolz ist eine eingetragene Marke der Apario Media GmbH aus Kassel.
Apario Media wurde im Januar 2010 vorerst als Marke geführt und dann
im Januar 2011 als GmbH gegründet.

Zusammen verfügen die Köpfe der Apario Media GmbH über 20 Jahre
Unternehmerfahrung und sind alte Hasen im Bereich Vertrieb, Führung und Recruiting.

Für jeden Bereich hat die Apario Media GmbH Spezialisten, die über mehrjährige Erfahrung
Verfügen. Egal ob Social Media, Videoproduktion, Webseitendesign und
Suchmaschinenoptimierung.

Apario bedient Unternehmen aus allen Sparten, vom kleinen Handwerksbetrieb bis zur
großen Kinokette, sind alle vertreten.

Kunden von Apario Media schätzen die Schnelligkeit, den Ideenreichtum und
die Professionalität.

Hier finden Sie uns: facetoolz und Apario Media

Das Team rund um facetoolz:
Nils Fröhlich, Fabian Hilbich, Frank Biniasch, Sven Lachmund und André Wenzel

Das Foto ist Eigentum von Apario Media und wurde selbst produziert.

Apario Media GmbH
Sven Lachmund