Mit Online-Konfigurator und App von GO IN die Bestuhlung planen

Digitales Stühlerücken

GO IN ist ein international aufgestellter Großhandelspartner für Gastronomie-, Hotellerie- und Objekteinrichtung. Das Unternehmen mit Sitz in Landsberg am Lech bietet den Besuchern seiner Homepage einen praktischen Online-Service: einen 2D-Stellplaner. Der Nutzer bestimmt zuerst die Größe und den Zuschnitt des Raums inklusive der Freiflächen für Zugänge und Laufwege. Anschließend arrangiert er Tische und Stühle im Raum. Konzeption, Design und Programmierung des Online-Konfigurators und der zugehörigen App für das ipad erfolgte von Das Konzentrat in Stuttgart. Direktlink: www.goin-2d.com

Das Programm bietet Tische mit runder oder eckiger Tischplatte in verschiedenen Größen an und kombiniert diese mit zwei, drei oder vier Stühlen. Bei der Platzierung stellt die Software automatisch die notwendigen Abstände und eine regelmäßige Anordnung sicher. Mit dem 2D-Stellplaner von GO IN kann der Gastronom oder Veranstalter seinen Bedarf für die Möblierung richtig kalkulieren. Für die weitere Abstimmung speichert er den fertigen Stellplan als pdf.

Zuständig für Rückfragen:
Das Konzentrat GmbH
Steffen Rueß
Lindenspürstraße 22
ruess@das-konzentrat.com

Das Konzentrat GmbH, Stuttgart, ist eine interdisziplinäre Agentur mit den Schwerpunkten Advertising, Exhibitions und Interactive. Im Verbund mit der Schwesteragentur Schott Relations, International Public Relations, ebenfalls Stuttgart, werden mittelständische Unternehmen und große Marken in allen heute wichtigen Disziplinen der Kommunikation betreut.

Das KONZENTRAT
Steffen Rueß