Mit Regenschirmen erfolgreich dem Herbstwetter trotzen

Wer im Herbst morgens das Haus verlässt, greift nach dem Regenschirm. Das stellt viele vor die Erkenntnis, dass erst mal ein neuer Schirm her muss.

Mit Regenschirmen erfolgreich dem Herbstwetter trotzen

Regenschirme sind als Werbeartikel ganzjährig im Einsatz. Oftmals sind Regenschirme zur Dekoration in Gebrauch und kaum ein Werbemittel ist dermaßen gut sichtbar wie Regenschirme. Die Schirme sind auf Messen, Großveranstaltungen und zu privaten Ereignissen vielseitig einsetzbar. Wenn die kälteren und nasseren Tage des Jahres näher rücken, ist der Regenschirm jedoch in erster Linie wieder als Gebrauchsgegenstand gefragt. Wie Weihnachtsartikel tauchen Regenschirme scheinbar über Nacht in sämtlichen Supermärkten und Drogerien zu günstigen Preisen auf. Die Nachfrage nach Regenschirmen ist im Herbst jährlich am größten und dieses Jahr bildet dabei keine Ausnahme.
Dass Regenschirme derart beliebte Werbegeschenke sind, hängt damit zusammen, dass viele Käufer Regenschirm aus der Not heraus kaufen. Regenschirme werden nicht als Luxus angesehen, den die Leute sich leisten. Stattdessen herrscht der Zweck vor, sich vor dem Regen zu retten. Diese Herangehensweise vieler Käufer führt für Sie als Unternehmer dazu, dass Regenschirme regelmäßig gefragt sind. Die Menschen sind besonders erfreut, wenn sie Werbegeschenke erhalten, die für sie einen sofortigen Nutzen haben. Nutzen Sie wiederum die aktuelle Nachfrage und bewerben Sie Ihre Marke wirkungsvoll.
Die einfache Nutzung von Regenschirmen verleitet dazu, sie lediglich als Give Away zu betrachten. Gleichzeitig lohnen sich Regenschirme gehobener Qualität als Prämien. Locken und überzeugen Sie Kunden mit Sturmschirmen oder Doppelbespannung. Die verschiedenen Ausführungen und Farben ermöglichen einen kreativen Umgang mit Regenschirmen als Werbemittel. Setzen Sie mit Stockschirmen stilistisch auf Schirm, Charme und Melone oder präferieren Sie Taschenschirme als leicht verstaubares Werbegeschenk? Bestimmen Sie nicht allein durch einen Regenschirm, sondern durch die Wahl Ihrer Werbeartikel, welche Form von Corporate Branding betrieben wird. Die Nutzung ihrer Werbeartikel ist in der Herbstzeit garantiert und erhöht die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens erheblich.
Bedruckte Regenschirme als Werbegeschenke machen Ihr Logo und damit Ihre Marke zeitnah und wirkungsvoll sichtbar. Gehobene Regenschirme hingegen sind im Herbst eine äußerst wirksame Werbung, um Kunden für Ihre aktuellen Angebote zu begeistern. Regenschirme sind im Herbst unabhängig von Ihrer Branche das perfekte Werbemittel, um möglichst viele Kunden zu erreichen. Steigern Sie Ihre Bekanntheit und gestalten Sie Ihre Angebote noch attraktiver. Sein Sie dem Wetter und der Nachfrage Ihrer Kunden einen Schritt voraus und bieten Sie farblich auf Sie abgestimmte Regenschirme mit Ihrem Logo an.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai