Mit Süßigkeiten zu Fasching und Karneval clever werben

Ob Sie Karneval, Fasching oder Fastnacht sagen, ist in einer Hinsicht einerlei: Für die Umzüge brauchen Sie Süßigkeiten, um für strahlende Kindergesichter und glückliche Familien zu sorgen. Abseits der deutschlandweiten Umzüge ist die närrische Jahreszeit ebenfalls ein traditioneller Vorwand, um Kunden mit Süßigkeiten zu verführen. Traditionen die mit Genuss für Ihre Kunden in Verbindung stehen, kommen nicht aus der Mode. Ob Sie Süßigkeiten in Reinform und großen Mengen brauchen oder gleich mit Ihrem Logo bedrucken: bei Werbeartikel Dresden finden Sie individuell gestaltbare Süßigkeiten nach Ihrem Geschmack.

Unser Portfolio an Süßigkeiten umfasst alles, was das Naschkatzenherz begehrt. Schokolade, Fruchtgummis, Kaubonbons und mehr finden Sie leicht übersichtlich und in großer Auswahl in unserem Webshop. Von Markennamen wie Ferrero, Frigeo und Dextro Energy ist Ihnen eine große Auswahl geboten. Herzhafte Süßigkeiten sprechen Sie mehr an? Salzgebäck und Erdnüsse finden Sie im Webshop ebenfalls in kleinen Portionen, perfekt für den Umzug. Wer früh genug ordert, bedruckt die Süßigkeiten stilvoll mit dem eigenen Logo oder einem närrischen Slogan, damit der Umzug für Sie und alle beteiligten ein voller Erfolg ist.

Süßigkeiten sind für die Umzüge die Hauptsache, aber wie transportieren Sie die vielen Kilo? In diesem Fall empfehlen wir Ihnen auf praktische Tragetaschen zurückzugreifen. Mit langen Henkeln oder mit extra viel Raum hält der Webshop von Werbeartikel Dresden eine große Auswahl an Tragetaschen in allen Farben und Formen an. Die Tragetaschen lassen sich ebenfalls mit Ihrem Logo bedrucken und sind ein exzellentes Werbemittel, um für Ihren Verein und Ihre Firma sichtbar hervorragend zu werben. Transportieren Sie Süßigkeiten und Ihr Logo sicher, komfortabel und wirksam mit Tragetaschen.

Die Zeit spielt Ihnen einen Streich und Sie brauchen Ihre Tragetaschen sobald wie möglich? Halten Sie nach Expressartikeln mit dem grünen „EX“-Symbol Ausschau. Diese sind mit Logodruck bereits 7 Tage nach Ihrer Freigabe bei Ihnen. Damit sind Sie dieses Jahr für Karneval, Fastnacht und Fasching gewappnet. Brauchen Sie weitere Artikel für die Narrenzeit? Einen einheitlichen Auftritt bekommen Sie mit Textilien wie Caps und Mützen zustande. Zeigen Sie Farbe und machen Sie sich, Ihren Namen und Ihr Logo zu Fasching für alle Mitmenschen effektiv sichtbar.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai