Mit wenigen Clicks zum Online-Marketing-Profi!

Ab sofort bieten die Leipziger Firma Webgalaxie für Webdesign- und
Internet-Anwendungen und die HBS-Akademie den IHK-zertifizierten Fernlernkurs zum Online
Marketing Consultant an.
Mit wenigen Clicks zum Online-Marketing-Profi!

Teilnehmer werden deutschlandweit von Branchen-Experten in allen zukunftsträchtigen Bereichen des Web-
Marketings fitgemacht. Geschult wird über das Internet, einzige Voraussetzung ist ein Netzanschluss.

Großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Ausbildungen:
Kurseinstieg und Teilnahme sind zeit- und ortsunabhängig.

Vermittelt werden die umfangreichen Möglichkeiten des Online Marketings speziell auch für Unternehmen.
Der Kurs gibt einen fundierten Überblick der klassischen und aktuellen Web-Trendszum Thema Suchmaschinenoptimierung, Marketing im Bereich Social Media Marketing, OffPage, OnPage, Adwords & Adsense und ca. 20 anderen Bereichen und bietet das Rüstzeug zur gezielten und erfolgreichen Umsetzung dieser Maßnahmen im Online-Marketing.
Das Dozenten-Team besteht aus erfolgreichen Fachleuten Betriebswirtschaftlern und professionellen Internetagenturen mit über 500 Referenzen.

Webgalaxie-Geschäftsführer Thomas Krüger erklärt:
„Wir möchten unsere jahrelange, praktische Erfahrung weitergeben. Wir bieten Profi-Know How in vielen wichtigen Bereichen des Online Marketings:
Social Marketing, Suchmaschinenoptimierung, OnPage/OffPage, Google Adwords/Adsense, Usability, Erscheinungsbild, Besucherverhalten, Netzwerke, Backlinks, Newsletter, Mail-Marketing, Recht u.v.m.

.“Der Kurs dauert fünf Monate, ist durch verschiedene Förderprogramme finanziell förderbar
(z.B.
mit Bildungsprämie (50%) des Bundes) und kostet nur 1805,00 EUR (MwSt. befreit).

Full Service Agentur im Bereich Webdesign, Suchmschinenoptimierung, Programmierung, Online Shops, Webapplikationen und Marketing

Webgalaxie
Thomas Krüger