Mode-Geheimtipps als Geldmagnet: Fashion Locals zahlt 14 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net

Da ist der Geldsegen fast schon garantiert: Fashion Locals ( http://www.fashion-locals.com ) bietet außergewöhnliche Mode-Geheimtipps aus den Fashion-Metropolen Europas und macht sie europaweit zugänglich. Mode aus Paris, London, Berlin und weiteren Orten, die eigentlich nur dort erhältlich ist, findet man hier. Viele renommierte Publikumszeitschriften mit Mode-Expertise wie etwa Cosmopolitan und Amica haben über die Shopping-Plattform berichtet.

Partner aus nahezu allen thematischen Bereichen erhalten mit Fashion Locals ein außergewöhnliches Angebot für ihre Websites. Ansehnliche Warenkorbwerte in Verbindung mit einer hohen Sale-Provision von 14 Prozent bei affiliwelt.net sprechen darüber hinaus für eine Bewerbung.

Hier alle Vorteile für Fashion Locals Partner bei affiliwelt.net im Überblick:

– Außergewöhnliche Mode-Geheimtipps aus den Fashion-Metropolen Europas
– Breite Medienpräsenz – viele Titel haben bereits berichtet
– 4 Banner und 4 Textlinks für eine erfolgreiche Bewerbung
– Hohe Provision von 14 Prozent auf vermittelte Bestellungen

Lediglich SEM ist nicht erlaubt.

Wer sich 14 Prozent Sale-Provision nicht entgehen und das außergewöhnliche Mode-Angebot von Fashion Locals bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:

Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.fashion-locals.com

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
E-Mail: j.reisener@active-response.de

Über affiliwelt.net: Ein attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants, Agenturen

affiliwelt.net – seit 2012 unter dem Dach der Active Response GmbH & Co. KG – hat den Anspruch, ein gleichermaßen attraktives Netzwerk für Publisher, Merchants und Agenturen zu sein, und punktet dabei in vielerlei Hinsicht: Publisher profitieren von kurzen Auszahlungsintervallen, persönlicher Betreuung sowie transparenten Statistiken zur zeitnahen Erfolgskontrolle. Vorteile für Merchants sind die flexiblen Provisionsmodelle, ein schneller und zuverlässiger Produktdatenservice sowie verschiedene Werbemittelarten (Banner, Textlinks, Flash, HTML, Video). Agenturen wiederum ermöglicht affiliwelt.net eine optimale Kundenbetreuung durch einen einfach und intuitiv handhabbaren Agenturaccount (mit separatem Zugang für Kunden) und umfassende, vielfältige Trackingmöglichkeiten. Und das alles ohne monatliche Grundgebühr, Einrichtungspauschale oder Mindestumsatz.

Hier geht’s direkt zu affiliwelt: http://www.affiliwelt.net

Kontakt:
Active Response GmbH & Co. KG