Modernes Marketing muss andere Wege gehen.

Modernes Marketing muss aktiv sein.

Modernes Marketing muss andere Wege gehen.

Was ist modernes Marketing?
Was sind die Grundpfeiler von optimaler Kundengewinnung?
Wie erhält ein Unternehmen effektiv und Zeitsparend internationale Geschäftspartner?

Die LUPUS-Trading AG greift auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Wie sollte man vorgehen um sein Unternehmen international gut aufzustellen und entsprechende Geschäftsbeziehungen zu erhalten? Zuerst sollte man, nach dem Negativprinzip, alles eliminieren was in der Vergangenheit keinen Erfolg gebracht hat. In der Regel gehört dazu: Eintragungen in sogenannte Firmenregister, kostenpflichtige Anzeigen in Online-Suchmaschinen, Printwerbung und nicht zu vergessen Fachmessen. Aktuelle Statistiken belegen besonders, dass Fachmessen keinen optimalen Erfolg generieren. Besonders wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet. Einzige Ausnahme bilden internationale Fachmessen für Großindustrie. Nicht unerwähnt sollten sein Maßnahmen die über Werbeagenturen in Auftrag gegeben werden. Die meisten Werbeagenturen sind sehr gut im Erstellen von Werbeaussagen, Werbetexten und Kampagnen-Vorbereitung. Dann jedoch die Kampagne Zielgerichtet dort anzubringen, wo sich die internationalen, potentiellen Kunden befinden, ist oft das Problem der meisten Agenturen. Woran liegt das? Nun, diese Agenturen sind gut in dem was sie tun, jedoch fehlt es den meisten dieser an entsprechenden, internationalen Kontakten und den nötigen Businesserfahrungen um die Produkte ihrer Kunden erfolgreich vorzustellen und zu vermarkten.

Was ist nun bei LUPUS-Trading anders? Zuerst einmal ist LUPUS-Trading selbst seit mehr als 30 Jahren international erfolgreich im Business tätig. Das ist also der wichtige Punkt „Erfahrung und Verbindungen“. Ohne dies nützt die beste Präsentation nichts. Im Gegenteil, es hat eine viel höhere Priorität die richtigen Verbindungen zu erhalten. Eine Empfehlung eines weltweit bekannten Unternehmens ist um ein Vielfaches mehr Wert als die schönste Präsentation.

Fassen wir also zusammen. Ein Produkt das die Zielgruppe nicht kennt wird sich nicht auf den internationalen Markt etablieren. Fehlen die internationalen Beziehungen wird das Produkt nicht über den regionalen Bereich hinaus kommen. Online-Suchmaschinen werden daran nichts ändern.

Was also sollten Sie tun? Sie sollten ein bereits international etabliertes und bekanntes Unternehmen nutzen um ihre Zielgruppe zu erreichen. Was tun die meisten internationalen Companies um ihre Bekanntheit zu erhöhen? Sie bedienen sich sogenannter Prominenter aus Hollywood die international bekannt sind oder sie vertrauen sich, bereits bekannten, internationalen Unternehmen mit gutem Ruf an um von diesen empfohlen zu werden. Letzteres bieten Ihnen LUPUS-Trading.

Auf Grund der aktuellen Probleme des Wirtschafts- und Finanzwesens in Europa wird besonders europäischen Unternehmen empfohlen sich auf Handelsmärkte außerhalb Europas zu konzentrieren. Wer glaubt er könne sich, auch in Zukunft, auf den europäischen Markt verlassen der irrt und begeht einen entscheidenden Fehler. Wer international erfolgreich sein will muss in bestimmten Businesskreisen bekannt sein. Dies jedoch kann man organisieren und arrangieren. Sehen Sie sich die unendlichen Möglichkeiten an unter: www.lupus-trading.com

LUPUS-Trading ist ein internationales Unternehmen mit weltweiten Niederlassungen. LUPUS-Trading ist die erste Adresse wenn es um internationale Handelskontakte und Neukundengewinnung geht. Neue und erfolgreiche Wege zeichnen die Aktivitäten aus. Auf Grund von mehr als 30 Jahren Erfahrung im internationalen Business und sehr guten Handelsbeziehungen genießt LUPUS-Trading einen ausgezeichneten Ruf in der Weltwirtschaft.

LUPUS-Trading AG
Hermann Thyssen