Monatskalender mit großer Werbefläche – Denken Sie an Weihnachten!

Werbemittel-Anbieter bietet Monatskalender mit großer Werbefläche.

Monatskalender mit großer Werbefläche - Denken Sie an Weihnachten!

Die Planung der Unternehmen für die Weihnachts-Werbegeschenke sind in vollem Gange. Wer mit seiner Firma einen guten, seriösen Eindruck erwecken möchte, verlässt sich für diese Form der dauerhaften Kundenpflege auf eine klassische Idee: Monatskalender. Der renommierte Kalenderverlag PRINTAS setzt auf Monatskalender mit großer Werbefläche.

Der Monatskalender mit großer Werbefläche für 2017

Die größte Werbefläche der Kalender weist eine Formatgröße von 39 mal 40 Zentimetern auf. Das bietet satten Platz, auf dem Sie nicht nur Ihr Logo, sondern beispielsweise auch gelungene Fotografien oder interessante Symbole veröffentlichen können. Mit einem entsprechend großen Motiv avanciert der Kalender so zum Hingucker in Büros und Werkstätten. Natürlich liefert PRINTAS auch weiterhin kleinere und mittlere Versionen seiner Kalender. Haben Sie kein druckfähiges Bildmaterial griffbereit, dann können Sie aus einem der zahlreichen Motive des Verlags wählen. PRINTAS hilft vom groben Entwurf bis zum fertigen Kalender.

Monatskalender mit großer Werbefläche: Entwickeln Sie ihren Kalender

Unabhängig von der Größe der Werbefläche ermöglicht der Kalenderverlag weiterhin eine Vielzahl an verschiedenen Ausführungen und Modellen seiner Produkte. Wie gewohnt, können Sie sich auch bei einem Monatskalender mit großer Werbefläche frei zwischen einer Variante mit Motivschutzlack oder einer Version mit hochglänzender UV-Lackierung und Hochglanzkaschierung entscheiden. Wählen Sie, ob Sie Ihren Kalender mit einer Kartonrückwand oder einer Hardcover-Veredelung wünschen. Ebenso können Sie auch bei einem Monatskalender mit großer Werbefläche natürlich zwischen unterschiedlichem Kalendarien wählen. Es gibt sie als 3-Monatskalender bis hin zur 7-Monats-Variante für Langzeitplaner. Die Kalenderblöcke gibt es für drei, vier, fünf oder sechs Monate.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk – bald bestellt

Es sind nicht mal mehr zwei Monate, bis das Jahr 2016 endet. Da PRINTAS für seine Monatskalender strenge Qualitätskriterien hat, die in klarer Schrift, leuchtenden Farben, stabiler Aufhängung und einem strapazierfähigen Rücken resultieren, sollten die Monatskalender mit großer Werbefläche am besten sofort bestellt werden. Dann kann der Kalenderverlag eine pünktliche Lieferung sicherstellen und Sie können ihren Kunden eine wunderbare Kombination aus Terminplanung und sinnvoller Werbung unter den Weihnachtsbaum legen.

\“Werbung, die hängen bleibt\“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender \“Hamburg – Rund um die Alster\“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 49 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke