Monika Birkner mit neuem Coaching-Konzept für Solo-Unternehmer

Innovative Verbindung von Unternehmerwissen und -Mindset sowie Online-Plattform und Kleingruppen nebst persönlichem Coaching für Umsetzungsunterstützung

Monika Birkner mit neuem Coaching-Konzept für Solo-Unternehmer

Monika Birkner, Expertin für Solo-Unternehmer

Monika Birkner, Coach, Strategieberaterin und Autorin von „Erfolgreich als Solo-Unternehmer“, hat ein hoch-innovatives, integrales Konzept für das Coaching von Solo-Unternehmern und Selbstständigen entwickelt. Es bietet Selbstständigen, die ihr Business auf eine höhere Stufe bringen wollen, die Möglichkeit, sich jederzeit „on demand“ ihr persönliches Unterstützungspaket zusammen zu stellen. Neben dem Einzelcoaching kann das der Erwerb von wertvollem Unternehmerwissen über eines ihrer Coaching-Programme zum Selbststudium sein, die Teilnahme an einer VIP Action Group oder eine beliebige Kombination von beidem. Die Buchung erfolgt bequem über die Seite http://bestof.monikabirkner.de.

„Solo-Unternehmer sind oft fachlich hervorragend qualifiziert, doch es fehlt ihnen an unternehmerischer Ausrichtung. Das betrifft sowohl konkretes Wissen wie auch ein unternehmerisches Mindset, eine innere Haltung und Denkweise, wie sie erfolgreiche Unternehmer pflegen“ erläutert Birkner.

„Meine Coaching-Programme vermitteln wertvolles Wissen, das ich in 13 Jahren eigenen Unternehmertums erworben habe, sowie auch die Haltung dahinter. Doch es braucht gewisse Disziplin, ein Home-Study-Programm durchzuarbeiten und umzusetzen. Daher bin ich so glücklich, mit den VIP Action Groups nun ein innovatives Instrument anzubieten, das bei der Umsetzung enorm unterstützt.“

Die neuen VIP Action Groups beruhen auf dem Gedanken, dass große Ziele am besten erreicht werden, wenn täglich dafür bestimmte Schritte unternommen werden, und seien diese noch so klein. So entwickelt sich Momentum und es baut sich Selbstvertrauen auf.

Eine innovative Online-Plattform dient dazu, die täglichen Schritte zu dokumentieren und sich jederzeit einen kompletten Fortschrittsreport herunterzuladen. Das Ganze erfolgt im Rahmen einer Kleingruppe, deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen. Monika Birkner selbst liest die Einträge der Mitglieder und unterstützt situativ.

Die VIP Action Group kann sowohl für das Durcharbeiten von Birkners Coachingprogrammen genutzt werden wie auch für jegliche Projekte, die aus einer Vielzahl von Einzelmaßnahmen bestehen, ferner für alle Aktivitäten, die Regelmäßigkeit verlangen (Buchprojekte, Marketingprojekte, Blogging, Produktentwicklungen und mehr).

„Mit dieser Kombination von Wissen über die Home-Study-Coaching-Programme und Umsetzung mit Hilfe der VIP Action Groups können Solo-Unternehmer sehr schnell mit der weiteren Entwicklung ihres Business vorankommen und in eine neue Liga aufsteigen“ fasst die Beraterin die Vorteile des neuen Konzeptes zusammen.

Daneben ist auch weiterhin Einzelcoaching möglich. Dieses ist reserviert für strategische Weichenstellungen sowie die Realisierung von Transformationsprojekten: komplette Neuausrichtung, Neu-Positionierung, neues Geschäftsmodell, neue Marketingstrategien und die damit einhergehende persönliche Transformation oder vergleichbare Themen.

Bis zum 23.05.2014 sind ihre Home-Study-Coaching-Programme zum Einführungspreis zu erwerben. Dieser liegt 50 % unter dem regulären Preis.

Weitere Einzelheiten des neuen Konzeptes unter: http://bestof.monikabirkner.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Monika Birkner ist Expertin für Solo-Unternehmer mit einer Mission, die ihr am Herzen liegt: Dass Solo-Unternehmer ihr persönliches und geschäftliches Potenzial verwirklichen, indem sie mit Strategie und Intuition ihr Unternehmen entwickeln und in eine führende Position bringen, dadurch weitreichende Transformation bewirken und für sich selbst Sinnverwirklichung und lebenslange Einnahmequellen schaffen.
Dafür engagiert sie sich durch Strategieberatung und persönliches Coaching, vielfältige Coachingprogramme, die VIP Action Group, zahlreiche Publikationen, darunter ihr Blog sowie Ihre Bücher „Erfolgreich als Solo-Unternehmer“ und „Kurswechsel im Beruf“ (beide Walhalla-Fachverlag), Webinare, Videos und mehr und nicht zuletzt durch ihr eigenes Beispiel.
2002 gewann sie den 1. Preis im Trend-Innovationswettbewerb des von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitutes.

Monika Birkner Transformation
Monika Birkner