Mr. Answer® mit neuem Produkt auf der PSI 2015 in Düsseldorf

Kugelschreiber, Touch-Pen und Ausziehbanner in einem – so verbindet der neue Mr. Answer® TOUCH die haptische mit der digitalen Welt.

Touchpens gibt es viele. Aber der Mr. Answer® TOUCH sticht aus diesem Angebot durch seine Zusatzfunktionen hervor. Kein langes Suchen mehr nach dem passenden Stift: Die Touch-Spitze erlaubt genaues Arbeiten auf Touchscreens von Smartphones und Tablets. Die klassische Kugelschreiberfunktion ermöglicht es, immer und überall seine Gedanken zu Papier zu bringen. Und schließlich bietet das praktische Ausziehbanner viel Platz für Notizen oder als Werbefläche, wie es die Nutzer anderer Mr. Answer® Produkte bereits in verschiedensten Varianten kennen. Und das Ganze kommt mit einem eleganten, zeitgemäßen Design daher.

Der neue Touchpen Mr. Answer® TOUCH hat somit viele Vorteile: Die weiche Gummispitze ermöglicht eine präzise Eingabe auf den Touchscreens, schont die Bildschirmoberfläche und vermindert so Fingerabdrücke und Kratzer. Das Ausziehbanner erweist sich in vielen Situationen als nützlich, z.B. für Notizen oder als Spickzettel. Und selbstverständlich kann man mit dem Mr. Answer® TOUCH auch schreiben.

Vom Mr. Answer® SCHOOL, der Schüler der Klassen 5 bis 8 anspricht, über den Mr. Answer® SECRET für junge Erwachsene bis hin zum neuen Mr. Answer® TOUCH für User von Smartphones oder Laptops – das Produktportfolio der MEDEURAS GmbH wird ständig durch neue kreative Produktideen erweitert.

Nachdem der neue TOUCH als Spicker bereits im Oktober mit großem Erfolg einem breiten Publikum auf der Buchmesse in Frankfurt präsentiert wurde, stellt die MEDEURAS nun erstmals das Produkt als Werbemittel dem interessierten Fachpublikum auf der PSI im Januar 2015 in Düsseldorf vor. Der kleine 3-in-1 Werbeheld kann einfach mehr als andere – Kugelschreiber, Touchpen und doppelseitiges Ausziehbanner mit viel Platz für individuelle Werbebotschaften.
Die MEDEURAS GmbH freut sich über Ihren Besuch mit netten Gesprächen auf der größten Werbeartikelmesse Europas, der PSI in Düsseldorf vom 07.-09. Januar 2015 in Halle 10, Stand G07.
Mehr Informationen zum Mr. Answer® AD TOUCH finden Sie hier

Die MEDEURAS GmbH hat ihre Wurzeln im Handel und in der Produktion von Werbemitteln. Bereits seit 2004 – zunächst unter einer anderen Firmierung – fand eine zunehmende Spezialisierung und Fokussierung des Unternehmens auf den Kugelschreiber mit ausziehbarem Banner statt. Dieser unter der Marke Mr. Answer® bekannte Kugelschreiber wurde von der MEDEURAS zunächst ausschließlich als Werbeträger angeboten.
Die MEDEURAS GmbH wurde schon mehrfach als „Innovatives Unternehmen“ vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) bei Messeauftritten gefördert und ist als Werbemittellieferant Mitglied des Promotional Product Service Institute (PSI).

Als eines der ersten Unternehmen unterzeichnete die MEDEURAS den Ehrenkodex des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW), der das Unternehmen u.a. zur Einhaltung guter kaufmännischer Sitten, zu guter Fachberatung, zur Respektierung von Wettbewerbsrecht und Musterschutz sowie zur Vermeidung gefährlicher Stoffe verpflichtet.

Die MEDEURAS bildet die gesamte Wertschöpfungskette innerhalb des Unternehmens ab – von der Produktion über die Registrierung der Geschmacksmuster bis hin zum Vertrieb. Experten aus dem Kreativbereich und Design suchen immer wieder nach neuen, innovativen Ideen, die dann in enger Abstimmung mit den Kunden umgesetzt werden. Dabei wird großer Wert auf Qualität in der Produktion und guten Service bei der Lieferung gelegt.

MEDEURAS GmbH
Andrea Jahn