Mydisplays.de auf der Messe Business to Dialog

Die Messe Business to Dialog (b2d) ist eine branchenübergreifende Dialogmesse für regionale Unternehmenskontakte aus dem Mittelstand. Auf dieser Messe steht der direkte Dialog mit Unternehmen, Unternehmer und Entscheider im Vordergrund. Offene Gespräche zwischen Besucher und Aussteller in einer lockeren Atmosphäre sorgen für neue Kontakte und Geschäftspartner. Hier wird der Fokus auf regionale Aktivposten gesetzt, denn im Mittelstand geht es nicht um Global Player, sondern um nachbarschaftliche Beziehungen und kurze Wege in der Region. Daher findet die Business to Dialog über das ganze Jahr verteilt in verschiedenen Regionen in ganz Deutschland statt. Auch mydisplays.de (http://www.mydisplays.de/) wird auf der Dialogmesse vertreten sein. An allen Terminen 2012 werden die Spezialisten im Bereich des Großformatdrucks und Werbetechnik ihre Produkte präsentieren. Der nächste Termin ist am 9. und 10. Mai in Stuttgart. Weitere Termine folgen am 4. und 5. Juli im Ruhrgebiet, 29. und 30. August in Köln, 5. und 6. September in Berlin, 12. und 13. September auf der Wirtschaftsmesse in Hannover und 20. und 21. November in Wiesbaden. Die Unternehmen aus den verschiedenen Regionen können sich auf der Business to Dialog vom vielseitigen Sortiment von mydisplays.de überzeugen. Von Rollups über Messewände bis hin zu 3D-Buchstaben gibt es alles was zu einem guten Werbeauftritt eines Unternehmens gehört. Das Unternehmen bietet Produkte für die Bereiche Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration und Werbebeschriftung an. Auf der Dialogmesse können sich die Unternehmen persönlich von den qualitativen Produkten von mydisplays.de überzeugen. Das Team freut sich auf interessante Gespräche, neue Kontakte und viele Besucher.
Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das sechszehnköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause