mydisplays.de druckt grün

Blickt man auf die stetig knapper werdenden Ressourcen, gewinnt Umweltschutz immer mehr an Bedeutung. Umweltschutz ist nicht nur ein Thema für Privatpersonen, sondern hält auch immer mehr Einzug in Unternehmen. Der Burscheider Spezialist für Großformatdruck und Werbetechnik mydisplays.de setzt schon länger auf ökologische Produkte und hat seine gesamten Druckmaschinen modernisiert. Alle Druckergebnisse sind nun zu 100 % ökologisch unbedenklich. Neue Latex- und Textildruck-Maschinen liefern die von mydisplays.de gewohnte Qualität der Displaysysteme, ganz ohne schädliche Dämpfe und Gerüche. Völlig unbedenklich können die Produkte auch in sensiblen Umgebungen wie Krankenhäuser, Besprechungsräumen und Kinderzimmern aufgestellt werden. Selbst die Verpackungen, in denen die Displays verschickt werden, sind vollständig recyclebar. Die zum Druck benötigte Energie wird aus Wasserkraft gewonnen. Zudem hat mydisplays.de eine Vielzahl PVC-freier Medien im Portfolio. Ebenso die Tinten für den neuen Druckpark werden in recyclebaren Umverpackungen geliefert. Dies zeigt ganz deutlich, Umweltschutz und hochwertige Druckmedien müssen nicht zwei unterschiedliche Themen sein. Bei Einsatz der richtigen Druckgeräte und Zubehör ist ein ressourcenschonender Druck mit ökologischen Ergebnissen kombinierbar.

Die neue „Green Line – Natur Displays“ Serie der Werbeagentur umfasst verschiedene Produkte aus Bambus. Displaysysteme in verschiedenen Größen und zu 100 % aus dem Rohstoff Bambus hergestellt. Zusätzlich finden Kunden in dieser Produktreihe auch einen Bambus-Prospektständer. Eine edle Präsentation der Prospekte und Umweltschutz lassen sich so einfach und ansehnlich kombinieren. Bambus ist ein nachwachsender Rohstoff und der Einsatz hilft nachhaltig die Umwelt zu schützen.
Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das elfköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause