Mydisplays: Mit grüner Technologie zum perfekten Display

Dank umweltfreundlicher latex- und wasserbasierten Tinten setzt sich mydisplays für die Erhaltung der Ökologie ein. Alle Drucke werden zudem mit Energie aus Wasserkraft hergestellt.

Seit Januar 2011 setzt mydisplays konsequent auf grüne Umwelttechnologie und ist damit deutschlandweit führend. Vor allem der Gebrauch von umweltfreundlichen auf Latex und auf Wasser basierten Tinten, die zudem nicht entflammbar und geruchsneutral sind, ist für das Drucken von Displays und Banner einzigartig. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Leuchtende, strahlende Farben, die besonders auch in der Außenwirkung zur Geltung kommen. Denn dank der neuen Technologien, sind wasserbasierte Tinten gegen jedes Wetter imprägnierbar.

Dank des effizienten Materialmanagements, vermag mydisplays möglichst wenig Fehldrucke zu produzieren und reduziert damit die Müllerzeugung erheblich. Dies ist ein Ergebnis von jahrelanger Erfahrung, die sich für die Umwelt auszahlt. Dank dieser Erfahrungen wurde zudem die ganze Produktion auf Energie umgestellt, die komplett aus Wasserkraft hergestellt wird. Und dies zu 100%. Somit sind mydisplays das erste Unternehmen, beim Bedrucken der Öko-Tex-Stoffe und recycelten Materialen die Umwelt in zweifacher Weise schont.

Zudem gewährt mysdisplays als einziger Hersteller in Deutschland einen co2-neutralen Versand der Ware. Als Partner hat mydisplays hier UPS gewinnen können. Projekte wie die Entsorgung von Methan- und Deponiegasen, der Wiederaufforstung von Waldflächen und der Abwasserbereitung werden unter anderem von mydisplays aktiv unterstützt. Damit können die Kohlenstoffemissionen, die durch den Transport entstehen, optimal wieder aufgefangen werden. Mydisplays beweist damit erneut, dass es das innovativste und umweltfreundlichste Unternehmen im Bereich der Banner- und Displayherstellung ist.
Als Produktionsbetrieb für Werbegrafiken jeglicher Art hat sich das elfköpfige Team auf die Erstellung von Roll-up´s, Faltwänden, Prospektständern und vielen weiteren Werbemedien spezialisiert. Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert mydisplays.de seinen Kunden hochwertig Arbeiten zu attraktiven Preisen.

mydisplays.de
Jan Krause