MyParfuem erhält das Zertifikat „egoo geprüfte Qualität“

Sicherer Einkauf eines individuell gefertigten Produkts
MyParfuem erhält das Zertifikat "egoo geprüfte Qualität"

Der Onlineshop http://www.myparfuem.de erhält das Zertifikat „egoo geprüfte Qualität“ des Online Magazins egoo. Das egoo Qualitätssiegel ist ein spezielles Zertifikat für Mass Customization Shops im Internet. Das unabhängige Siegel richtet sich insbesondere an Kunden von personalisierten Produkten. Neben den üblichen Kriterien von Online Shops, wie einem transparentem Bestellvorgang oder der seriösen Datenschutzpraxis des Unternehmens, wird auf die Einhaltung spezieller Mass Customization Kriterien geachtet.

Der Trend zur Gestaltung und dem Einkauf von individuellen und selbstgestalteten Produkten im Internet hält an. Gerade dabei fehlt dem User eine Möglichkeit das Produkt, wie in einem normalen Ladengeschäft oder Kaufhaus, zu begutachten. Gütezeichen und Siegel können die aufkommende Unsicherheit beim Einkauf bremsen und den Kunden zum Kauf ermutigen.
Die mit diesem Gütesiegel ausgezeichneten Anbieter verfügen über eine gleichbleibende Qualität, transparente Kostenangaben und der Möglichkeit des Umtauschs des Produkts bei Nichtgefallen. All diesen Kriterien stellte sich MyParfuem und erfüllte sie. Besonders interessant sind die fairen Rückgaberegelungen des Unternehmens. Im Gegensatz zu der Gesetzgebung herkömmlicher Online-Shops, sind die Hersteller von personalisierten Waren nicht verpflichtet diese zurück zu nehmen. MyParfuem verschafft den Käufern jedoch eine zuverlässige Rückgaberegelung. Falls ein individuell erstellter Duft nicht gefällt, gibt es eine Geld-zurück-Garantie oder der Käufer kann seinen Duft noch einmal neu gestalten. Das egoo Qualitätssiegel ist somit ein wichtiges Kriterium für den entspannten und angenehmen Einkauf im Netz. Um den Kundenwünschen und Kundenerwartungen weiterhin gerecht zu werden arbeitet MyParfuem konstant daran, den Einkauf und die Duftauswahl für die Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Nützlich ist darüber hinaus die dialogorientierte Kommunikation mit den Kunden von MyParfuem. Diese erfolgt mit unter anderem per Email, Telefon oder über den Blog des Unternehmens sowie Twitter und Facebook.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Jasmin Salamah