Nabenhauer Consulting bietet Download-Sammlung an

Steinach/St. Gallen im Januar 2015 Über 77 Downloadprodukte sind derzeit in der PreSales Marketing Bibliothek unter http://wp.presalesmarketing.com/bibliothek/ enthalten.

Nabenhauer Consulting bietet Download-Sammlung an

Nabenhauer Consulting

Einsteiger im PreSales Marketing erhalten damit die Chance, sich gezielt mit sämtlichen Informationsmaterialien einzudecken.
Hierfür eignen sich die bisher erschienen Downloadprodukte, die bequem im Selbststudium bearbeitet werden. Dazu gehören unter anderem die 30-Minuten-Versionen der drei E-Books „Ich kenn dich – darum kauf ich!“, „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden“ und „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“. Zum Paket gehören außerdem noch diverse Hörbuch-Fassungen, Videokurse und Checklisten für den schnellen Einstieg.
„Die PreSales Marketing Bibliothek ist für die gedacht, die sich erst mal in Ruhe mit der ganzen Systematik befassen möchten. Es gibt mittlerweile von Nabenhauer Consulting eine ganze Menge Material zu sichten. Alles direkt digital abrufbar, ohne langen Versandzeiten“ beschreibt Robert Nabenhauer sein Angebot. Es handele sich dabei um mindestens 77 Downloadprodukte, die zu einem Preis von einmalig 999,-EUR inkl. Mehrwertsteuer verkauft werden.
PreSales Marketing, also die automatisierte Vertriebsanbahnung, zielt auf die Entlastung des Unternehmers ab. Automatisch neue Kunden über den Vertrieb generieren, kostengünstig Marketing und Öffentlichkeitsarbeit betreiben und das Unternehmen als Experte in der Branche positionieren, stehen als Ziele im Vordergrund. „Für Geschäftsführer und Inhaber bleiben neben den alltäglichen Arbeiten oft keine freien Zeiten mehr, um sich über die eigentlichen unternehmerischen Aufgaben Gedanken zu machen: Neue Produktideen zu entwickeln, Kooperationen aufzubauen, neue Vermarktungswege zu finden und so weiter“ weiß Robert Nabenhauer aus eigener Erfahrung. Damals noch in der Verpackungsbranche, hatte er sich viele Gedanken über steigende Umsätze, Produktivitätszahlen und Neukundengewinnung gemacht. Ohne Automatisierungssequenzen wären die geplanten Umsätze auf Dauer nicht machbar, erkannte er schnell – und entwickelte das PreSales Marketing System. Seine Erfahrungen hat er in verschiedenen Materialien festgehalten. Insbesondere die E-Books, Hörbüchern für unterwegs und Checklisten zur schnellen Bearbeitung werden häufig nachgefragt.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer