Nabenhauer Consulting bietet exklusives Startpaket für sofortigen unternehmerischen Erfolg

Steinach/St. Gallen im Dezember 2011 Unter http://www.erfolg-mit-presalesmarketing-prinzip.com/ bietet Nabenhauer Consulting ein exklusives Startpaket an, mit dem Unternehmer und Unternehmen Vertriebsprozesse sofort effizient gestalten können.

Das Startpaket beinhaltet folgende Elemente:

– Checklisten für die sofortige Umsetzung des PreSales Marketing Prinzips
– 3 Kapitel aus dem Fachbuch „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“
– Zusammenfassung der entscheidenden Prinzipien als Schaubild

Dieses Startpaket kann kostenfrei unter http://www.erfolg-mit-presalesmarketing-prinzip.com/ angefordert werden.

Notwendig ist lediglich die Anforderung mittels Angabe von Name und E-Mail-Adresse.

Das PreSales Marketing Prinzip ermöglicht Unternehmen eine effiziente Vertriebsanbahnung, die bei geringerem Ressourceneinsatz deutliche Umsatzsteigerungen ermöglicht. Die Bestandteile des Startpakets sollen interessierten Personen dabei die grundsätzliche Anwendbarkeit von PreSales Marketing verdeutlichen.

Nabenhauer Consulting stellt mit den Checklisten und dem Schaubild im Wert von 90,30 Euro sofort anwendbares Praxiswissen zur Verfügung. In „Der PreSales Marketing Kundenmagnet“ wird die konkrete Umsetzung des PreSales Marketing Prinzips in der unternehmerischen Praxis beschrieben.

Durch diese drei Bestandteile können Unternehmer sofort mit der ersten Beurteilung der Wirksamkeit der PreSales Marketing beginnen. Das Startpaket ist kostenfrei, um eine unvoreingenommene Beurteilung des PreSales Marketing Prinzips zu gewährleisten.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer