Nabenhauer Consulting bietet kostenlose Analyse der XING-Nutzung an

Steinach/St. Gallen im Oktober 2012 Seit kurzem bietet Nabenhauer Consulting auf der Seite www.xing-tipps.de eine kostenlose Analyse der individuellen XING-Nutzung an.

Interessenten können direkt auf der Webseite den kurzen Fragebogen mit 7 Fragen ausfüllen. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse wird dann eine 11seitige Analyse im PDF-Formt verschickt, die genaue Auskunft über das individuelle Nutzungsverhalten von XING gibt.

Die Fragen für die Analyse betreffen die qualitative und quantitative Nutzung von XING.

Beispiele für Fragen sind:

„Wie viele Kontakte haben Sie bereits bei XING“ über „Wie viel Prozent Ihrer Kunden gewinnen Sie über XING“ bis hin zu „Nutzen Sie bereits den Autoresponder-Mechanismus“.

Abhängig von den Antworten, die jeweils aus 4 Antwortmöglichkeiten ausgewählt werden können, sind die einzelnen Auswertungen. Robert Nabenhauer wertet dabei über längere Abschnitte hinweg aus, welche Klippen auf XING zu erwarten sind und wie langfristiger Unternehmenserfolg durch die Befolgung von einfachen Mechanismen erreicht werden kann.

XING ist ein probates Hilfsmittel für PreSales Marketing, um Interessenten mittels Informationen und direkter Kommunikation zu kaufbereiten Interessenten und letztlich Kunden zu formen. Wichtig ist hierbei, dass der richtige Zeitpunkt zur Verkaufsansprache gewählt wird und der Interessent den Verkäufer oder Dienstleister bereits ausreichend vertraut. Robert Nabenhauer verrät in der Analyse eigene Erfahrungen und Hilfsmittel, die den Einsatz von XING effizienter und damit kostensparender machen.

Nabenhauer Consulting bietet diese Analyse kostenfrei an.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH