Nabenhauer Consulting bietet Werbemöglichkeit für Unternehmen an

Steinach/St. Gallen im November 2012 Ein spezielles Angebot richtet sich an Unternehmen, die Werbung an einen möglichst großen Kontaktkreis versenden wollen. Nabenhauer Consulting ermöglicht unter http://www.werben.presalesmarketing.com/ die Buchung von Werbung.

Die Kontaktliste von Nabenhauer Consulting umfasst über 10.000 Adressen, dazu kommen aktuell 25.000 Kontakte über Social Media und den Blog von Nabenhauer Consulting. Auf diese Weise lassen sich Informationen über Unternehmen und deren Produkte an einen sehr großen Empfängerkreis verteilen. Die Wirksamkeit der Mailings erhöht sich dadurch, dass alle Adresskontakte Vertrauen zum Absender Nabenhauer Consulting aufgebaut haben sowie den gesendeten Informationen offen gegenüberstehen. Die Werbung wird unter diesen Umständen deutlich besser wahrgenommen, die Meldungen von Nabenhauer Consulting verzeichnen gute Öffnungsraten.

Bei einer Vorlaufzeit von circa 3 Wochen lässt sich in unterschiedlichem Ausmaß Werbung buchen. Platziert werden können die Werbeangebote in der Newsletter-Ausgabe von Nabenhauer Consulting, den Social Media und Blog-Kontakten. Die Preise sind dabei abhängig von der Liste und der Dauer der Versendung. So kann eine gebuchte Werbung in Einheiten zu je 10.000 Adressen abgerechnet werden, zum Preis von 1.800,-EUR. Bei jeder Buchung im Preis enthalten sind Statistikinformationen wie Klick- oder Öffnungsrate, die die Auswertung der Werbeerfolge nachvollziehbar machen.

Als besonderes Werbemittel bietet Robert Nabenhauer eine Empfehlungs-E-Mail an, die ein Jahr lang für alle Neuanmeldungen im Nabenhauer Consulting Mailing zusammen mit anderen Tipps verschickt wird. Die Neuanmeldungen pro Tag bewegen sich in einem Rahmen von 30 bis zu 200 Personen.

Die Buchung erfolgt über http://www.werben.presalesmarketing.com/, ein Vorlauf von 3 Wochen ist wünschenswert. Für Express-Bestellungen wird ein Zuschlag von 200,-EUR pro Werbeart erhoben.

Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Kontakt:
Nabenhauer Consulting GmbH