Nabenhauer Consulting erläutert PreSales Marketing und stellt 3-teilige E-Book-Serie kostenlos zur Verfügung

Steinach/St. Gallen im Januar 2012 Auf www.vertrieb-per-autopilot.com wird das Prinzip von PreSales Marketing erklärt. Besucher können auf der Seite die E-Book-Serie „XING erfolgreich nutzen“ kostenlos anfordern.

Das von Nabenhauer Consulting entwickelte, erfolgreich in der Praxis erprobte PreSales Marketing Prinzip basiert auf systematischen und automatischen Abläufen. Der Nutzen für den Anwender besteht in einem gegenüber den Methoden aus dem klassischen Marketing wesentlich geringeren und kostengünstigeren Aufwand bei der nachhaltigen Kundenanbahnung.

Wer die Seite www.vertrieb-per-autopilot.com besucht, erfährt unter anderem anhand einer grafischen Darstellung, dass der PreSales Marketing Prozess aus drei Hauptstufen besteht: der Schaffung von Kontakten, der Pflege dieser Kontakte und zuletzt der Nutzung der Kontakte.

In der Praxis bedeutet das unter anderem: aus einer möglichst großen Anzahl von Kontakten in sozialen Netzwerken wie XING, Facebook, Twitter & Co. anhand eines systematischen Konzepts Kunden und Stammkunden beziehungsweise Käufer und Wiederkäufer zu generieren. Durch die intensive Aufbauphase wird eine Nachhaltigkeit zwischen dem Anbieter und seinen potenziellen Kunden aufgebaut.
Nabenhauer Consulting vermittelt mit seinen PreSales Marketing Produkten und Tools das notwendige Wissen, um mit effizienten Arbeitsweisen eine Vertriebsanbahnung auf Autopilot zu stellen.

Zusätzlich zu den bereitgestellten Informationen können die Besucher von www.vertrieb-per-autopilot.com völlig kostenlos die dreiteilige E-Book-Serie „XING erfolgreich nutzen“ per Onlineformular anfordern.

Die drei Gratis-E-Books enthalten sofort umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Tipps, mit denen der Leser vom Einsteiger zum Experten wird.
Nabenhauer Consulting GmbH (www.nabenhauer-consulting.com) in Steinach/St. Gallen ist ein Consulting-Unternehmen mit den Schwerpunkten Schulung/Vertrieb/Marketing/E-Marketing sowie Social Network Marketing. Geschäftsführende Gesellschafter sind Robert Nabenhauer und Anita Schleiss.

Nabenhauer Consulting GmbH
Robert Nabenhauer